Domstrebe S6

Audi A6 C4/4A

Hallo!

Würde mir gern eine Domstrebe in meinen A6 einbauen.Ich würde gern aber die Originale verwenden.Nun ist auf dem Bild zu sehen das die Strebe direkt an einer Halterung am Dom angeschraubt ist.Kann man die Halterrung nachrüsten oder ist sie ab Werk angeschweißt bzw aus einem Stück?

23 Antworten

Nö, aber woher willst Du wissen, was die Teile gekostet haben? Zudem würde Audi sowas nie umbauen...kaum jemand gewerbliches sogar!

....mein Beitrag war doch nicht wirklich ernst gemeint, musst dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen 🙄 Weiss ja auch gar nicht, was er alles genau nachgerüstet haben wollte...

Tu ich auch nicht 😉

Aber frag doch dann einfach, bevor Du sowas sagst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Tu ich auch nicht 😉

Aber frag doch dann einfach, bevor Du sowas sagst 😁

okay....was wollte er denn nun eigentlich alles nachgerüstet haben? 😁 😉

Ähnliche Themen

Original S8-Spiegel, elektrisch anklappbar mit integrierter Umfeldbeleuchtung. Motorraumleuchte, Türinnengriffbeleuchtung und Fussraumleuchten...und amerikanisches Handschuhfach mit integriertem Taster für den Kofferraum. Und Aero-Wischer...

Das war schon nicht unerheblich - Arbeit und Kosten!

Oh na gut die originalen Spiegel vom S8 waren bestimmt nicht grad billig 🙂 Von dem amerikanischen Handschuhfach hab ich noch nie was gehört, kann man da denn auf Knopfdruck den Kofferraum öffnen oder wie?

/edith wollte gern noch wissen ob es ein e38 oder e32 werden soll bei dir?

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

@flesh-gear: 13 Scheine!

Also wenn DAS wirklich stimmen sollte... Und der auch wirklich für 13teur raus ist, dann würde ich unbedingt mal die Scheine sehen wollen!!!😁😉

S8 Spiegel, anklapp- und abblendbar?!(gabs die mit Umfeldbeleuchtung? Oder sind das die ganz neuen, die auch nicht mehr aus aluminium sind?) Hast du da auch den Innenspiegel getauscht? Oder wie hast du das mit dem abblenden realisiert? Wie schaut das mit den Kabeln und dem STG aus? Und was hat es mit dem Handschuhfachschalter auf sich, kann mir da auch nicht wirklich was drunter vorstellen.

Natürlich stimmt das - wieso sollte ich Müll erzählen - muss doch sehr bitten 😠. Find das grad ne leichte Frechheit von Dir...

Zudem habe ich nirgendwo geschrieben, dass er abblendbare Spiegel hat 😉. Umfeldbeleuchtung habe ich selber reingebastelt - und Handschuhfachtaster hatte eben der amerikanische C4 - hab ich kein Bild von, bekommst Du hier auch nicht einzeln und von daher auch uninteressant - oder willst 500 Euro für ein Handschuhfach ausgeben 😛?

Soll übrigens ein E38 FL werden 🙂

Getroffene Hunde bellen😁

Nein, wer wie ich jeden Tag mit Unsummen von Geld arbeitet und nur große Scheine zählt, der weiß natürlich sofort, dass es keine 1000er mehr gibt! 500er, dann aber ist auch schon schluss! Demzufolge können es höchstens 6500,-EUR gewesen sein😉
Ob die 13teur stimmen oder net, ist mir persönlich völlig egal und ich hab auch keinen Grund das anzuzweifeln...

Deine Antwort