Domstrebe für C70
Hallo Leute
Ich möchte mir demnächst Eine Domstrebe für mein Elch kaufen,da wollte ich euch fragen was ihr von diesem Artikel haltet und ob die
anbringung leicht ist.
mfg
Link:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
28 Antworten
Was ist "Belgien"?!
Pommes und Kinderschänder....
Sorry das ich da 8Jahre gelebt habe und keine Pommes mag und auch keine Kinder Schände! In NL gibts auch nicht nur Tulpen und Käse😁 Auf Volvo bin ich erst dort gekommen große Fangemeinde dort.
Jockel
Wobei die Niederlande deutlich mehr für Volvo-Enthusiasten bietet😁
Das stimmt schon aber der Weg dahin ist ja auch nicht weit das geht je nach Wohnort mal schnell nach Feierabend😁
Jockel
Ähnliche Themen
Und Belgien hast wesentlich mehr Kulinarische Spezialitäten - Französische Esskultur und Germanische Bierbraukunst & Brauereivielfalt, besser geht es nicht! 🙂
Ist außerdem nicht überall so lächerlich flach wie bei den Wohnklo-Goudas, etwas abwechslungsreicher in dem Land, auch sprachlich...
Immerhin werden Volvos im Royaume / Koninkrijk / Königreich noch gebaut, bei den Tulpenzüchter schon länger nicht mehr. Ich glaube es sind auch eine Menge 850/S/V70 in België montiert worden!
Habe da auch mal gewohnt - Bruxelles-Ixelles, mehrere Jahre. Viele Volvos, bei der asozialem Mediterran-Afrikanisch beeinflussten Einparkkultur in Brussel-Elsene ist ein Volvo 240er-Einpark-Panzer mit den fetten Amistosstangen immer noch das Idealfahrzeug (ich hatte aber Alfa-Romeo, und der hat Brüssel mit seinen filigranenen Stossstängelchen kaum überlebt... 😁)
Na da Ich ursprünglich aus der Alfa- Ecke Stamme habe ich Die auch Dort noch gefahren!😁 Habe aber mehr nähe dem schönen Ärmelkanal meine Zeit Verbracht. Arbeiten in Antwerp Leben zwischen Gent-Brügge. Zu den Franzmännern ein Katzensprung Kaffee Stippen in Dünkirchen..🙂 Flandern ist eigen und eben anders wie der Rest von Belgien!! Aber ne Gute Volvo Scene auf jeden!!
Jockel
Ich nehme diesen Fred mal aus der Versenkung.
Ich möchte an meinem C70N Cabrio (2004) die Original-Domstrebe (Volvo Nr. 9204176) montieren.
Kennt jemand das Anzugsmoment der verbauten 6 Muttern (je 3 pro Domlager).
Ich habe im Internet teilweise 45 Nm gefunden, im Haynes-Handbuch stehen jedoch 25 Nm. Was stimmt nun?
Danke zum Voraus für eure Hilfe.
In der Montageanleitung steht 25 NM für die 6 kleinen Muttern und 40 NM für die 2 grösseren Muttern
@s70r
Das habe ich mir gedacht, besten Dank aus der Westschweiz in den AG für die Rückmeldung 🙂
Zitat:
@tdnyh schrieb am 27. Februar 2018 um 08:21:10 Uhr:
@s70r
Das habe ich mir gedacht, besten Dank aus der Westschweiz in den AG für die Rückmeldung 🙂
Hi, Bitte und Gruss zurück in die Westschweiz
Bestellt auf Scandix für Euro 130 plus Porto. Inzwischen schwierig zu finden...
Bei Europeantuning für unter 100 Euro zu finden.
Genau, gerade erst vollzogen und schon montiert...
...und zack, drei Jahre später kostet sie bei europeantuning mittlerweile auch 200 Taler...