Domstrebe - Fertig :)
So leute jetzt schon mal vorab bevor ich einen kompletten Beitrag auf die Seite stelle mit Daten etc.
wollte ich mal eure Meinung hören!!!
Eingebaut ist die Strebe schon allerdings noch nicht so ganz fertig da nur provisorisch eingebaut 😁!!!
Achja an alle die im Kofferraum eine drin haben, kann es sein das das hinterteil jetzt sehr straf und sehr gut reagiert in Kurven ? Als ob alles ein stück jetzt hinten bilden würde 😁
Echt klasse 🙂
RiX
PS: eingebaute Bilder folgen 🙂!!!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
du könntest in das lochblech ja leds reinmachen.
ROFL! Das ist ja noch besser als der Bratwurstgrill 😁
als grill gehts ja wohl sowieso schlecht, da das blech im eingebauten zustand senkrecht steht 😉
Er baut bestimmt noch eine Schwenkfunktion ein😁
So mein 1000.
Dennoch
http://www.cnn.com/.../content.1.html
😁
Ähnliche Themen
ach... ich finds gar nichtma so schlecht... eingebaut sieht mans doch eh nicht und man muss sich erst mal die tolle arbeit machen!
Würd gern ma bilder vom eingebauten zustand sehen!
Ich finds auf jeden fall Toll!
ah lo, die is für hinten! na denn!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
So mein 1000.
Dennoch
http://www.cnn.com/.../content.1.html
😁
toll 🙄
wo ist das ot? hat was mit bmw, udn auch noch mit e36 zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
toll 🙄
wo ist das ot? hat was mit bmw, udn auch noch mit e36 zu tun.
Er meint das ja bestimmt,wegen dem Grill und so😉
sack reis
Jo leute ich weis noch nicht ob das lochblechdrinbleibt ich will da a plexiglas mit "BMW" gravur rein machen und Mit LEDé Bestücken also eine Lichttaffel 😁
Naja es war ein haufen arbeit das ganze auszumessen und zu bauen, aber ich mag abstrakte sachen und das hat nun mal glaub ich keienr 🙂 ein sechseck 😛
Bilder folgen heute noch wenn es mal aufhört so stark zu regnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
ich glaube ich bin das erste mal deiner Meinung 😁
dito! 😁
Also mir gefällt deine Domstrebe.Zu der Strebe Hinten.Habe ja Hinten ne Alustrebe von Wiechers drinnen.Habe wirklich direkt einen Unterschied gemerkt.
Muß zugeben das ich Vorne nichts gemerkt habe als ich dort die Domstrebe verbaut habe.Aber Hinten ist es direkt aufgefallen.Wenn ich früher durch ne Kurve gefahren bin mit Bodenwelle,hat das Heck ein Stück versetzt.Das macht es jetzt fast garnicht mehr.
Mal übertrieben,wenns früher 3-4cm waren dann ist es Heute vielleicht noch 1cm.So vom Gefühl her.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Sieht zwar irgendwie Scheisse aus, aber gute Arbeit rixie😉
Selten geiles Statement.😁
@rix
Gefällt mir zwar optisch auch nicht, aber trotzdem saubere Arbeit.
Demnächst werde ich mir auch ne Strebe selber bauen müssen, da es keine Streben gibt, die über die Alpina-Ansaugbrücke passen.
Hast du das ganze selbst gemacht?!
Was hats gekostet?
Hinten will ich mir eigentlich auch noch eine Strebe reinbauen, aber da wird die Basskiste im Weg sein (auch wenn sie nicht gerade gross is.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Selten geiles Statement.😁
Hast du das ganze selbst gemacht?!
Was hats gekostet?Hinten will ich mir eigentlich auch noch eine Strebe reinbauen, aber da wird die Basskiste im Weg sein (auch wenn sie nicht gerade gross is.
bau um die basskiste herrum 🙂
Alles selbst gemacht und gekostet hat es mich nur ein paar mittagspausen 🙂!!! Hatt firma bezahlt was material angeht 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
bau um die basskiste herrum 🙂
Alles selbst gemacht und gekostet hat es mich nur ein paar mittagspauen 🙂!!! Hatt firma bezahlt was material angeht 🙂!
Erreich ich dann trotzdem die Steifigkeit?