Dom rausgerissen.Was nun
Hallo.bei meinen Kumpel ist der Dom rausgerissen.Er hat den Wagen vor nen halben jahr gekauft.Er war duchgerostet und der Vorbesitzer muss ihn dann mit Silicon oder änlichen zugeschmiert haben.Meine Frage:Kann man das reparieren?Wenn ja was kostet es in etwa!Wenn nein wer will ihn haben für 900 Euro.Viele neuteile.
Beste Antwort im Thema
habe oben noch ein paar ergänzungen gemacht lies nochmal
schau mal hier das teil 1 müsste wenn es Fachgerecht gemacht wird getauscht werden
ob es einschweißdome als rep blech gibt weiß ich nicht wirklich müssteste mal googeln
auf alle fälle fachgerecht muss Kotflügel ab usw richtig viel arbeit .
Drüberbrutzeln naja ist nicht so die tolle Wurst
schau mal hier ist ne tolle fuschanleitung . ne nur spaß sowas kann mann noch grob akzeptieren
www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic13304.html reppblechdome verschweißen bebildert😁
kannst hier mal suchen http://www.rep-bleche.de/
20 Antworten
@ Eric,
nein war vor dem letzten TÜV!!!
@ Padman,
passt nicht wirklich, da beim Nasenbär ein Doppelblech verbaut ist und beim Facelift nicht... außerdem ist an dem Rep.-Blech vom Facelift auch noch ein Stück Spritzweand mit dran.... kann man vielleicht dängeln, aber so wird es nicht wirklich passen, zumal es auch mit der anderen Seite übereinstimmen muss in der Ausrichtung... sonst fährt das Ding nie wieder richtig geradeaus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
@ Eric,nein war vor dem letzten TÜV!!!
@ Padman,
passt nicht wirklich, da beim Nasenbär ein Doppelblech verbaut ist und beim Facelift nicht... außerdem ist an dem Rep.-Blech vom Facelift auch noch ein Stück Spritzweand mit dran.... kann man vielleicht dängeln, aber so wird es nicht wirklich passen, zumal es auch mit der anderen Seite übereinstimmen muss in der Ausrichtung... sonst fährt das Ding nie wieder richtig geradeaus. 😁
Alles machbar! Haben wir auch schon gemacht! Geht problemlos!
ja aber das argument mit dem nie wierder geradeaus fahren ist ne mächtige Waffe und nicht zu wiederlegen
gut die Heizer können sowas 😁
seil um den baum und gerade gezogen 😁😁 russisch halt aber wer will das schon . also immer schön messen und verzug vermeiden 😉
@ Padman,
sowas kannste machen wenn du ein Stockcar baust, aber nicht für den Strassenverkehr... Reparieren und nicht komische Flickschusterei!!! 🙄
Solltest du eigentlich besser wissen!!! 😉