ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge vs. Hummer crash

Dodge vs. Hummer crash

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 9:56

..von wegen Detroit Iron :-) die tun sich beide nicht viel...

klickste hier:

Ähnliche Themen
23 Antworten

also das Ganze hier erinnert mich schon wieder an das erst kürzlich erweckte Thema "Sicherheit der Amis":

http://www.motor-talk.de/forum/sicherheit-der-amis-t1288629.html

Schein ja echt n Dauerbrenner zu sein und sobald jemand irgendwas in dieser Art postet, geht die Schnitzeljagt wieder los... :D:D:D

Dicht gefolgt von solchen Sachen wie Verbrauch (wo irgendwie auch selten ein gemeinsamer Nenner zu finden ist).

Also ich schlage vor, wir machen ein großen "Crash" SammelThread und einen "Verbrauch" Sammelthread auf. Dann werden wenigstens nicht jedes Mal neue Themen gestartet, die schon zig mal durchgekaut wurden.

So, ich leg mir schon mal Popcorn und Cola zurecht. ;)

Gruß

am 14. Februar 2008 um 10:20

Macht ja auch Spass darüber zu diskutieren... Grad weil viele irgendwann sauer und genervt werden :D...Meist die Verfechter von Modernem wie mir aufgefallen ist (is nich als Angriff gemeint Leute also ruhig bleiben).

Ich such mir auch schonmal Snacks ;)

am 14. Februar 2008 um 11:45

Für mich sehen die beide noch gut aus.

Wenn die SO verformt sind möchte ich nicht wissen mit welcher Geschwindigkeit die aufeinander geprallt sind.

Wenn man das richtig erkennen kann würde ich sagen das beide Fahrer mit leichten Verletzungen davon gekommen sind insofern sie angeschnallt waren.

Wer weiß wie ein deutsches auto ausgesehen hätte.....

am 14. Februar 2008 um 11:58

Futter:

http://www.wreckedexotics.com/h2/

Crashed by truck:

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 12:08

...hab ich auch noch einen :-)

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dodge-Ram-1500-Daytona-Hemi-WRECKED-Dodge-Ram-Daytona-HEMI-4X4-Truck-2005-Salvage_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ6420QQihZ020QQitemZ300198100972QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

...hab ich auch noch einen :-) ....

Zitat:

...truck can be fixed,...

wer es glaubt... :D

am 14. Februar 2008 um 12:41

Der sieht ja aus als wär der wie ne Spirale gedreht worden...

Dem Fahrer gings bestimmt nich mehr so gut.

Aber is doch einfach zu reparieren weiß gar nich was ihr habt ein bisschen ausbeulen hier etwas neulack da und fertig :)

Zitat:

Original geschrieben von achim1000

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

...hab ich auch noch einen :-) ....

Zitat:

Original geschrieben von achim1000

Zitat:

...truck can be fixed,...

wer es glaubt... :D

Du glaubst wohl nicht an gute polnische Mechaniker? :) Die basteln alles wieder zusammen...

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von achim1000

 

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von achim1000

wer es glaubt... :D

Du glaubst wohl nicht an gute polnische Mechaniker? :) Die basteln alles wieder zusammen...

lol:D

Das eine Bild vom Hummer da oben ist aber auch net schlecht:eek: Das waren dann wohl wirklich so um die 130 km/h:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge vs. Hummer crash