Dodge Viper SRT10 läßt sich nicht aufsperren!
Hallo,
wollte heute mit meinem Kumpel seine Viper SRT10 aus dem Winterschlaf holen. Leider lässt sie sich nicht öffnen. Die Batterie wurde nicht ausgebaut und ist vermutlich leer. Wir haben eine andere Batterie angeschlossen, ein Öffnen mit dem Funkschlüssel war leider nicht möglich. Wie kann das Fahrzeug geöffnet werden? Da das Öffnen ausschließlich über Funk möglich ist, sind wir jetzt ziemlich ratlos. Bedienungsanleitung des Fahrzeugs liegt natürlich drinnen...
Ach ja, das Verdeck ist selbstverständlich geschlossen....
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Verdeck irgendwie zu entriegeln?
Wer hat einen Tip?
37 Antworten
Einfach per Suchmaschine gefunden.
Downloads der Anleitungen dürfte es viele geben, habe nur irgendeine genommen.
Vielleicht bietet Dodge Deutschland/Europa auf seiner Seite noch was spezielleres an.
Von einer Viper-Generation zur anderen gibt es sicher Unterschiede, wo man das Schloß hingebaut hat.
Aber IRGENDWO muß eins sein.
Bedienungsanleitung heißt in Englisch => Owner Manual
Bei Tante Google suche nach :
Dodge Viper SRT10 Owner Manual
:-)
Vielen vielen Dank für deine Hilfe dann heisst es jetzt nur noch hupe kappen hoffe der Alarm ist darüber gesteuert
Gib doch mal etwas mehr infos.
Man weis weder welches Fahrzeug du hast, noch was du schon versucht hast.
Die Batterie des Fahrzeugs scheint ja noch in Ordnung zu sein, sonst würde die Hupe kaum noch mit Strom versorgt.
Schon die Batterie im Sender ausgetauscht? Zweitfernbedienung schon versucht?
Die neue Fernbedienung schon angekommen und getestet?
Mit dem mechanischen Schlüssel geht das Auto auch nicht auf?
Bitte liefere doch mehr infos. Deine Aussagen sind so verwirrend, das hier sogar schon jemand von einem deutschen Auto ausgeht