Dodge Viper SRT-10 in D: wann und wo?
Hi,
habe dieses Wochenende in einem Automagazin die neue Viper entdeckt und bin begeistert. Zum Glück vom Design her nicht mehr so aggressiv wie der Vorgänger und Leistung satt..
Jetzt meine Frage: Wann und wo kriegt man so ein Teil in D? Das dauert meines Wissens noch ein halbes Jahr, bis man die Viper in D kriegen kann, oder? Ein Händler im Süden Deutschlands, z.B. München, wäre von Vorteil..
bye,
blafasel
49 Antworten
@ Jürgen: Gut die Frage war zwar an Runner aber ichkann dir sagen sie hat Türgriffe. Ein Türschloss hat sie Zwar nicht aber wofür gibt es Fernbedienungen? Der Grund wieso die meisten meinen sie hätte keine ist, dass sie kaum zu sehen sind. Aber guck mal auf das Bild in die Türsäule.
http://www.vcad.de/p00089xl.JPG
@Runner: Is das Bild direkt von deiner Viper? Weil du hast geschrieben das du eine Viper GTS hast (zumindest in deiner Signatur) aber das auf dem Foto sieht mir doch schon stark nach RT/10 aus. Wem ist ein fehler unterlaufen? Mir oder dir? (Ich will damit keinen kränken)
GTS: http://www.vcad.de/p00085xl.JPG
RT/10: http://www.vcad.de/p00068xl.JPG
GTS-R: http://www.vcad.de/P00023xl.JPG
Danke. Ich fands nur witzige, nachdem der Verkäufer meinem Dad erklärt hat, daß die Viper keinen Türgriff hat, und man bei einer RT/10 halt von innen öffnen müsste.
Daran erkennt man halt die kompetenz der Firma.😁
Gruß Jürgen
Stimmt *ggg*
Aber zur verteidigung der Firma muss man schon sagen das die Viper ein ziemlicher Exot ist und das sich normale Händler nicht so mit dem Fahrzeug beschäftigen weil nicht wirklich viele die das Geld haben sich auch eine Viper kaufen und das Teil so länger stehen bleibt.
Naja, aber wenn ein Chryslerhändler einen im Verkaufsraum stehen hat, sollte er zumindest wissen, wie man die Türen öffnet.
Exot hin oder her, wenn der schon da ist, kann man sich auch etwas damit beschäftigen, oder nicht?
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Kann ist gut. 🙂
Stimmt auch wieder! Also ich würde es jedenfalls tun!
@Gojita
weder dir noch mir ist ein fehler unterlaufen😁
die von mir gezeigte viper ist nicht die die ich habe-die gezeigte viper steht aber auch bei mir in der nähe, und ich war zu 99% schon der besitzer-doch dann hab ich eine gts in berlin aufgetan und zugeschlagen
das bild hatte ich von dem händler per mail bekommen-und da meine gts fast genauso aussieht wie die gezeigte rt/10-und ich wie schon oft gesagt immer noch keinen scanner habe🙁
hab ich mir die freiheit genommen diese reinzusetzen( da viele den unterschied zw gts u. rt/10
eh nicht sehen, bis auf fachmänner wie du🙂🙂)
verzeih mir
aber da ich hier einen nachbarn getroffen habe(und wir feststellten das wir uns im monat mehrmals im vorbeifahren von driver zu driver grüßen, und erst hier im MT kennengelernt haben)-die rede ist von Camaro-
der kann dir bestätigen das ich eine rote Gts viper habe
Da befasst man sich so lange mit der Viper und dann wird man als Fachmann bezeichnet...das freut mich...Danke! Und da gibt es nix zu verzeihen. Es kam mir eben nur komisch vor. Aber ich glaube dir auch so das du eine hast. Also weiterhin viel spass damit!
Wer sowas fährt is nicht ganz dicht-RunnerV, BeepBeep-Richtige Autos sind deutsche Autos und nicht solche drecksschleudern wie eure Amikisten
Viper GTS?????????????das ich nicht lache. Da lob ich mir aber so ein richtiges solides Sportauto wie der Porsche, Selbst gegen mein 5er hast du keine change-die schaft ja nicht mal die 300
ha-ha haarr
lol
Den 5er möchte ich sehen, der serienmäßig über 300 kommt.......in deinen Gedanken vielleicht aber die realität sieht da ja zu deinem Pech völlig anders aus.
herzlich willkommen Streitwagen.
hat man dich aus der kinderstube herausgelassen um erwachsene zu ärgern?
egal........
freue mich trotzdem das du hier bist und wünsche dir weiterhin viel spaß hier, und das du viele freunde kennenlernen kannst.
denke doch, das dich die anderen genauso freundlich begrüßen werden, da wir hier eine wirklich verständnissvolle,nette, und der freundlichen umgangsform mächtigen gemeinde sind.
bis demnächst mein lieber "STREITWAGEN"
Scheinbar ist der Name Programm.
Ich nehme Steitwagens Beitrag einfach mal als "Meinungsäusserung".
Denn ausser einer Aussage, hat es keinen Inhalt über den es sich nachzudenken lohnt.
Besonders dann nicht wenn unser Hobby als "Dreckschleuder" verglichen wird.
Swinger
@Swinger
deswegen habe ich ihn auch herzlich begrüßt, weil ich denke das ein einlassen auf sein level
nicht zu uns passt🙂
wartens wir mal ab ob er ne eintagsfliege ist oder noch mehr solch "lustiger" meinungsäußerungen parat hat.
@ RunnerV
Die Kinderstube will ich dir mal verzeihen
Über das Level läßt sich reden-zumal du Träumst ne Viper zu fahren und wenn, auch noch denkst das dies was besonderes ist.
Aber is ja Geschmackssache-ich möchte so ein lahmes Teil nicht haben-
meine Meinung
STREITWAGEN
in ein US-Car Forum zu kommen, und hier zu posten, daß wir nicht ganz dicht sind, weil wir solche "drecksschleudern" fahren find ich irgendwie fehl am platz, findest du nicht? Kannst du sowas nicht wo anders posten?
Solche Dialoge sind hier völlig fehl am Platz, und wenn du nicht schleunigst damit aufhörst, uns zu kritisieren, und zu beleidigen, sehe ich mich gezwungen, andere Maßnahmen einzuleiten. Sehe das bitte als deine erste und einzige Verwarnung an. Es ist in ordnung eine saubere diskussion zu führen, aber nur zu provozieren kann hier nicht tolleriert werden.
Gruß Jürgen