Dodge Viper SRT-10 in D: wann und wo?

Hi,
habe dieses Wochenende in einem Automagazin die neue Viper entdeckt und bin begeistert. Zum Glück vom Design her nicht mehr so aggressiv wie der Vorgänger und Leistung satt..
Jetzt meine Frage: Wann und wo kriegt man so ein Teil in D? Das dauert meines Wissens noch ein halbes Jahr, bis man die Viper in D kriegen kann, oder? Ein Händler im Süden Deutschlands, z.B. München, wäre von Vorteil..
bye,
blafasel

49 Antworten

hi,
nein, das ist die serienmässige viper srt-10. ich vermute, dass das am "grauimport" liegt. der listenpreis in D soll meines wissens ja um die 80.000 eur liegen. aber fast das doppelte. das ist schon illusorisch.
bye,
michael

hmm, soweit ich weiss gibt es doch garkeine davon mehr..die ganze serie is doch schon in den usa verkauft worden..ich mein da, wo ich es gelesen habe, stand auch was, dass die nich sicher sind, ob die hier verkauft werden soll... oder verwechsel ich da was?

Damit sind ja nur Ofizielle verkäfer gemeint (sprich Chrysler Vertragspartner). Aber das muss ja nicht heißen das man hier nicht an dieses Modell kommt oder?

stimmt :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

jürgen2

@Jürgen2

ich war derjenige der eine endlich hat😁

Gratuliert Runner zu seinem Erfolg!!!!! auch wenn eifersüchtig is

Und denkt dran.
Im Himmel gibts für jeden eine.🙂

Gruß Jürgen

@Runnerv

aus welcher ecke kommst du denn?
bei uns fährt seit ein paar wochen ne rote viper rum-
und ein roadrunner ist auch oft zu sehen-wäre ja ein lustiger zufall wenn du derjenige bist🙂

ronny

@Camaro

na wenn du aus der Nähe Braunschweig/ Wolfenbüttel bist dann kennst du mich vom sehen🙂

und wenn du mich in deiner ecke öfters siehst-fährst du eventuell einen 79gerCamaro
Schwarz mit blauen vorderrahmen und motor mit Scoop?

den sehe ich nämlich in meiner Ecke oft😁

Die welt ist sooooo klein.

@Camaro, wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Hast dich ja länger icht mehr sehen lassen.🙂

Gruß Jürgen

@RunnerV

ich bin aus wolfenbüttel-und ja-ich hab einen schwarzen Camaro-

und dich kenn ich vom sehen

und jetzt nicht böse sein----
deine Viper stand mal vor der Herzog-Videothek in Wolfenbüttel, und ich hab sie mal kurz berührt(ganz sanft)

ich gratuliere dir-ein sahneteil-hast du die so gekauft? ich mein mit den chromfelgen und den hardtop mit steckscheiben?

@Jürgen2

den grund meiner abwesenheit kennst du(PN)
wollte streitereien vermeiden-nett das mich doch jemand vermißt hatt 🙂

@Camaro

🙂🙂

nein-bin doch nicht böse!

da fährt man seit ewiger zeit aneinander vorbei-grüßt sich-und lernt sich erst in einem forum kennen--cool.

dann bist du der Ronald der die gesetzeseingabe bei der stadt gemacht hatt.

unser gemeinsamer freund Alex hat mir davon erzählt.
und holger ist auch dabei, wie geht es voran?

du wurdest ja hier im forum deswegen ganz schon angefeindet.

nun hast du ja jemand der hier deine geschichte bestätigen kann(wenn es dir hilft)

jetzt wo ich weiß wer du bist, kann ich jedem bestätigen das du kein trommler oder spinner bist
übrigens meine hochachtung vor eurem tatendrang u. durchhaltevermögen--weiter so---!

schreib mir doch bitte per PN über die neueste lage an der front--ok?

nun wird es aber zeit das wir uns mal persönlich kennenlernen🙂

hier mal n pic meiner schlange🙂

@Camaro,
schreib dem blos keine PN!!!!
Wir wollen nämlich auch wissen, was sache ist, und obs neuigkeiten gibt.
Weshalb ich frage wo du warst.
Weil ich nämlich damals auch keine antwort mehr auf eine eMail bekommen hab.🙁 Und ich hatte dich gar nix mit der Sache zu tun.🙁

@RunnerV,
mein Dad hat letztens bei einem Chryslerhändler ne Viper gesehen. Und der Verkäufer hat dem erklärt, daß ne Viper keine Türgriffe hat, sondern nurchs Fenster zu öffnen sei.
Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.
Wie geht das denn bei so nem Spielzeug? Da muss man doch auch anders reinkommen, oder?

Gruß Jürgen

Hier auch mal ein Bild meiner Schlange😁

Deine Antwort