Dodge Ram srt10
Ich habe ne frage wege unterhaltskosten für denn Wagen
Steuern ,Versicherung und so wieter
Ich intersiere mich für denn Pickup
Es ist mein absolutes Traum Wagen ,einfach nur wahnsinn
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von illbesmart
schnipp...(chronisch unter vöge.....)
( ums klar zu machen - Don c gehört nicht dazu )!!...schnapp
Na dann wissen wir ja das ihr beide euren Spaß habt. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Lincoln77
Moin,Zitat:
Original geschrieben von DonC
Sooo teuer ist der nun auch wieder nicht 🙂
Steuern sind 172 Euro als LKW, oder weiss jemand was anderes?
35 Liter Verbrauch sind bei 240 über die Bahn...
So mit gut 20 Litern kommt man schon hin, aber dann halt cruising!
Versicherung wird wohl frei verhandelbar sein oder hat den irgendeine gelistet?
Reifen werden etwas kostspieliger, so mit 300-400 pro Stück kannst da rechnen.
Wartungskosten des Motors hauen natürlich auch rein!
also als erstes bin ich kein Legastheniker . Mein absichtlich "krumm" geschriebener Text war eine Ironie auf seinen leicht missverstädlichen Post. (nochmal genau lesen bitte)
Desweiteren halte ich und auch alle anderen User, diesen Post als Zeitverschwendung weshalb er ins lächerliche gezogen wird.
SOLLTE man ihnernst nehmen wäre auch folgendes zu sagen:Steuern: Sind bei LKW 210€. Der Ram soll aber nicht mehr als LKW laufen dürfen also wird das ziemlich sicher wegfallen. Was das bei 8L Hubraum bedeutet kann man sich ausrechnen.
Verbrauch: 20L verbrauchst schon der Hemi mit n bissl Spaß. Den SRT fährst man mit mind. 25 (ne Viper mit dem selben Motor nicht unter 30L).
Versicherung: Muss man erstmal finden die so n Teil überhaupt versichert und dann sicher nicht für 1000€....
Du nennst die Reifen mit 300-400€ als kostspieligsten Faktor??? 😕Der Kollege heisst 3bg4motion ist also ein Passatfahrer!
Wer sich einen SRT holen will fährt in 90% als zweitwagen und verdient sicher 150.000€ / Jahr und mehr. Aber träumt ruhig weiter, träumen ist gratis.
Steuer = 185,-
Versicherung bei 40% mit TK 150SB 385.-
Verbrauch = 22L LPG bei einem preis von 0,569 cent
Noch Fragen?????
Nicht´s ist durch Hubraum zu ersetzten , nur durch mehr Hubraum:-)
Zitat:
Original geschrieben von oetzie666
Zitat:
Original geschrieben von Lincoln77
Moin,
also als erstes bin ich kein Legastheniker . Mein absichtlich "krumm" geschriebener Text war eine Ironie auf seinen leicht missverstädlichen Post. (nochmal genau lesen bitte)
Desweiteren halte ich und auch alle anderen User, diesen Post als Zeitverschwendung weshalb er ins lächerliche gezogen wird.
SOLLTE man ihnernst nehmen wäre auch folgendes zu sagen:Steuern: Sind bei LKW 210€. Der Ram soll aber nicht mehr als LKW laufen dürfen also wird das ziemlich sicher wegfallen. Was das bei 8L Hubraum bedeutet kann man sich ausrechnen.
Verbrauch: 20L verbrauchst schon der Hemi mit n bissl Spaß. Den SRT fährst man mit mind. 25 (ne Viper mit dem selben Motor nicht unter 30L).
Versicherung: Muss man erstmal finden die so n Teil überhaupt versichert und dann sicher nicht für 1000€....
Du nennst die Reifen mit 300-400€ als kostspieligsten Faktor??? 😕Der Kollege heisst 3bg4motion ist also ein Passatfahrer!
Wer sich einen SRT holen will fährt in 90% als zweitwagen und verdient sicher 150.000€ / Jahr und mehr. Aber träumt ruhig weiter, träumen ist gratis.
Also ich bezahle mit Teil Kasko 150´€ selbsbetei bei sf 27 412 € im Jahr Dodge Ram 5,7 350 Ps.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dodge Ram-Versicherung' überführt.]