Dodge nitro oder Volvo XC90 ? ( oder ähnliches...)
Hallo Zusammen,
Ich bin neue hier und biete im voraus um verzeihung wegen meine ungenaue Schreibweise...
Deutsche Sprache, Schwere Sprache... Gebe mich aber viel mühe um es zu lernen und zu beherschen.??
Zum Thema...
Jetzt ist es bei uns soweit, unsere relativ jung 7 sitzer Familienkutsche, einer Renault Grand Scenic bj 2017 ist abbezahlt und wird nicht mehr benötigt.
Das Fahrzeug würde im wiederverkauf ca. 10000 euro bringen. Da ich mich nicht wieder verschulden will und ab jetzt einer richtige gute Zugperd für eine 1900Kg Doppelachser Wohnwagen brauche, habe ich mich schon auf die suche gemacht um einer Auto zu finden in dieser Preisklasse.
...und bin dabei auf der Dodge Nitro 2.8 Crd/Sxt gestossen. Mann bekommt, Zwischen 7500 und 10000 euro schon wonderschönen (auf dem bild) exemplar unter 200000 Km an Laufleistung.
Jetzt ist so das mein Herz und Bauchgefühl sagen zu mir : " Greif zu ! Das teil schaut Hammer aus !" und mein verstand : " Ob dieser oberflechliche bild vom robustheit hält was Sie verspricht...?"
Dann hat mich mein verstand empfholen weiter zu schauen was mann bekommen könnte in dieser Preissklasse.
Dabei habe ich so "langweilige" autos wie der Volvo XC90, ML Klasse, Range Rover Sport 3.7, Bmw X5 usw...gefunden und keine davon kann meine einbildung der Nitro zu kaufen beruhigen...??
Und jetzt möchte ich hier, da es ein bisschen schwer aktuelles über das Fahrzeug zu erhalten, versuchen langjährige Fahrer des Nitro zu erreichen um zu efahren ob es eine wirklich gute auswahl wäre und auf was ich beachten muss bei der besichtigung ob beim Privat oder Händler.
Ausserdem freue ich mich auch über jeder Angebote, Falls jemand sein Fahrzeug verkaufen möchte.
An alle Danke im voraus, bis bald.
16 Antworten
Zitat:
@Nitrotalk schrieb am 24. Februar 2022 um 15:54:42 Uhr:
Danke "Remarque",
( Auch Franzose ? Dein Pseudo bedeutet nämhlich "Hinweis" auf Französisch...)
Immer toll gute Feedback über das Fahrzeug zu bekommen da ich null erfharung habe mit Hyundai.
.....................
Bonne route an alle, LG, Alexandre.
Nein, ich bin kein Franzose, habe aber an der Cote d´Azur gearbeitet und liebe das Land 😎. @remarque4711 ist ein "Buchstaben-/ zahlenspiel" aus deutsch und französisch, welches außer mir (wahrscheinlich) keiner verstehen kann 😁. Hat nur zufällig mit dem gleichnamigen Schriftsteller zu tun.
...An der Côte d'azur GEARBEITET ?
Wie hast Du es geschafft ? Arbeiten gilt dort als fremdwort so weit ich weiss... ; )
Danke für deiner Antwort was dein Pseudo bettrifft, und es stimmt, ich kann es in jeder form umdrehen, ich verstehe der Wortspiel immer noch nicht... ??