1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Doch noch unter dem Weihnachtsbaum

Doch noch unter dem Weihnachtsbaum

Audi A6 C6/4F

Heute Abend konnte ich endlich den A6 abholen. Das Wetter war natürlich optimal um den quattro Antrieb mal etwas zu testen. Mit meinem Vectra bin ich zwar auch immer die schneebedeckten steilen Strassen hochgekommen, aber man muss es mal erlebt haben wie souverän so etwas mit einem Allrad geht; sogar meine Frau war begeistert obwohl sie zuerst gesagt hat: "Du willst doch hier an dem Berg nicht wirklich anhalten . . ."
Jedenfalls habe ich die nächsten Tage etwas schönes zum spielen 🙂

In diesem Sinne, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

P1540094a
Ähnliche Themen
18 Antworten

Danke für die guten Wünsche.
Heute bin ich mit dem Wagen einige nicht so gut geräumte Strecken gefahren; es ist schon beeindruckend wie der A6 durch Schnee pflügt.
Ein etwas besseres Bild konnte ich auch machen und habe es angehängt.

P1550065s

Heute musste der Quattro wieder zeigen was er kann, nen Polo mit festgefrorenen Bremsen ziehen(der Stand nach ein paar Losbrechversuchen mitten auf der Straße), hat er 1a im Standgas gemacht. Während vorher ein Frontkratzer versagt hat. Nen Nachbar stand dabei, der hat dagegen gewettet, weil er meint, selbst sein 730d würde das nicht packen, man hat der geguckt 😁

Könnt Ihr alle Glücklich sein!! Ich verbringe Weihnachten bei der Feuerwehr weill hier Dächer unter Schnee einstürzen und sei dies nicht Geschenk genug ...,

fährt mir ein Feuerwehrkamerad meinen dicken zu schrott!! Seitenwand hinten und Stoßfänger!! ;(

Und das nur um anderen zu helfen!! Frohe Weihnachten X(

Zitat:

Original geschrieben von WAK-AN 271

fährt mir ein Feuerwehrkamerad meinen dicken zu schrott!! Seitenwand hinten und Stoßfänger!! ;(

Und das nur um anderen zu helfen!! Frohe Weihnachten X(

Ouu mein beileid

der hat von dir bestimmt etwas zuhoeren bekommen 🙂

MfG Dennis

Deine Antwort