doch noch ein 530d geworden
Hallo zusammen..
ich hab euch vor ein paar wochen um Rat gebeten,wegen der Konfi des 520d und dafür möchte ich mich nochmals bei euch bedanken.
es ist jetzt aber trotzdem der 530d geworden.
Zur Ausstattung:
BMW 530d Limousine F10
in Alpinweiss III
mit den Sonderausstattungen
Bereifung mit Notlaufeigenschaft
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Entfall Modellschriftzug
Rückfahrkamera
Fussmatten in Velours
Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
Raucherpaket
Skisack
Durchladesystem
Klimaautomatik
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Spurverlassenswarnung
DAB-Tuner
M Heckspoiler
Speed Limit Info
Exchange +
M Sportpaket
M Aerodynamikpaket
LM-Räder Doppelspeiche 350 M,18"Mischber
Leder Dakota Schwarz
Alpinweiss III
M Sportfahrwerk
Indiv.Hochglanz Shadow Line
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
Indiv.Dachhimmel anthrazit
Intérieurleisten Aluminium Hexagon
Sicht-Paket
Adaptives Kurvenlicht
Scheinwerfer-Waschanlage
Fernlichtassistent
Xenon-Licht
Comfort Paket
Innenspiegel autom.abblendend
Park Distance Control (PDC)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Komfortzugang
Ambientes Innenlicht
Kommunikations Paket
BMW Online Information
Navigationssystem "Professional"
Sprachsteuerung
Internet Vorbereitung
BMW Apps
USB-/Audio-Schnittstelle
Musik-Schnittstelle für Smartphones
Handy Vorbereitung Bluetooth
Ich denke,dass der Wagen nicht schlecht ausgestattet ist und egtl alles drin hat was ich brauche..in ein paar wochen ist es soweit..kanns kaum erwarten und hoffe,dass ich den wechsel von Mercedes auf BMW nicht bereue 😁
gruss aus der schweiz..
Beste Antwort im Thema
hier noch ein paar bilder,auch bessere als das letzte mal 😁
bin immernoch absolut begeistert vom wagen..hab jetzt 600km drauf und der tank ist immernoch nicht leer 😁 einfach klasse für 258ps 😁
gruss
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
danke viel mal 😁 bin auch echt happy..konnte es kaum erwarten ihn zu bekommen..der 325d ist nicht schlecht,nur für mich zu klein..😉Zitat:
Original geschrieben von Donald89
Wow tolles Auto ! Herzlichen Glückwunsch ! Weiß und M-paket ist ein Traum. 530d ist super. Man kann dich nur beneiden, aber meinen 325d mag ich auch sehr. 😁
jo der 5er ist eigentlich in der Hinsicht das perfekte Auto. Komfortabel aber auch ausreichend sportlich.Nicht zuletzt wegen dem tollen Motor. Gute Fahrt wünsche ich.
Zitat:
so seit ein 3 stunden hab ich ihn..😁
ich bin absolut begeistert von dem wagen..echt klasse..
hab auf die schnelle ein paar fotos gemacht,sind nicht wirklich hitverdächtig da mit dem handy..
Das tut mir jetzt im Herzen weh...
warum hast du ein BMW???
😁😁😁
Nein im Ernst jetzt, hast du dir wieder ein tolles Auto zusammengestellt.
😎😎
Sieht super aus mit dem M-Paket und in weiss.
Und der Motor ist natürlich das Tüpfchen auf dem i...😉
So wie ich dich kenne wirst du noch ein paar neue Schuhe für den F10 zulegen..😁😁😉😉
Ich wünsche dir viel Fahrspass und natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt in deinem neuen Traumauto.
lg aus dem Nachbarkanton Luzern
andy0871
Einfach schön, schöner als ein 5er BMW gibt es auch nicht. Gratulation und viel Freude mit dem Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Das tut mir jetzt im Herzen weh...Zitat:
so seit ein 3 stunden hab ich ihn..😁
ich bin absolut begeistert von dem wagen..echt klasse..
hab auf die schnelle ein paar fotos gemacht,sind nicht wirklich hitverdächtig da mit dem handy..
warum hast du ein BMW???
😁😁😁Nein im Ernst jetzt, hast du dir wieder ein tolles Auto zusammengestellt.
😎😎
Sieht super aus mit dem M-Paket und in weiss.
Und der Motor ist natürlich das Tüpfchen auf dem i...😉
So wie ich dich kenne wirst du noch ein paar neue Schuhe für den F10 zulegen..😁😁😉😉Ich wünsche dir viel Fahrspass und natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt in deinem neuen Traumauto.
lg aus dem Nachbarkanton Luzern
andy0871
Hey andy..
danke dir 😉
am samstag werd ich zum toni gehen und mir die sommerschuhe aussuchen und gleich die tieferlegung besprechen 😉
gruss aus dem schönen kanton SCHWYZ 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Samoudi
Einfach schön, schöner als ein 5er BMW gibt es auch nicht. Gratulation und viel Freude mit dem Fahrzeug.
vielen dank..finde auch,dass es eines der schönsten autos ist,was zur zeit auf dem markt ist..😉
Zitat:
vielen dank..finde auch,dass es eines der schönsten autos ist,was zur zeit auf dem markt ist..😉Zitat:
Original geschrieben von Samoudi
Viel Spass mit dem Dicken. Kann die ganzen Meinungen hier nur bestätigen. Der Motor ist erste Sahne.
PS. Die Bilder find ich gar nicht so schlecht. Super Gegend. Da kommen bei einem Flachlandtiroler wie mir Urlaubsgefühle auf.🙂😁
hier noch ein paar bilder,auch bessere als das letzte mal 😁
bin immernoch absolut begeistert vom wagen..hab jetzt 600km drauf und der tank ist immernoch nicht leer 😁 einfach klasse für 258ps 😁
gruss
hab heute zum ersten mal getankt..1020km hab ich mit dem tank gemacht und 62l getankt..einfach klasse..von so einem verbrauch hät ich bei meinem "alten" C180 Kompressor nur träumen können..😉
finde den wagen einfach klasse..mir gefallen viele sachen sehr am wagen,die verabreitung ist einfach nur top und die geräuschkulisse auch..man hört einfach so gut wie nichts..echt genial
ein paar negative punkte hab ich schon,wie z.b. die fehlenden oder zu kleinen ablagefächer..da hätte man die mittelarmlehne besser ausnützen sollen..
das andere was mich ein bisschen stört,ist das wenn man ins auto steigt und es anlässt die klimaanlage immer angeht..obwohl man sie beim letzten abstellen ausgeschaltet hat..
vllt hat jemand einen rat für mich,wie man i.wie die eigenen einstellungen abspeicher kann..habe aber keine memorysitze..😉
gruss
hab jetzt meine sommerschlappen drauf..
sind 19er geworden..Replicas vom m5..schauen recht gut aus an dem wagen,also das ist mein geschmack 😁
Zitat:
sind 19er geworden..Replicas vom m5..schauen recht gut aus an dem wagen,also das ist mein geschmack 😁
Sehen schick aus 😉
Verbrauch ist auch sensationell! Ich bin momentan mit sehr hohen Stadtanteil bei gut 930km Reichweite. Motor läuft meiner Meinung nach auch immer besser 🙂
Viel Spaß noch beim Fahren!
lg
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Sehen schick aus 😉Zitat:
sind 19er geworden..Replicas vom m5..schauen recht gut aus an dem wagen,also das ist mein geschmack 😁Verbrauch ist auch sensationell! Ich bin momentan mit sehr hohen Stadtanteil bei gut 930km Reichweite. Motor läuft meiner Meinung nach auch immer besser 🙂
Viel Spaß noch beim Fahren!
lg
danke dir..
ich hab gestern zum zweiten mal getankt und das bei 2100km 😁 echt klasse und dabei hatte ich auch sehr viel spass beim fahren..waren auch ein paar mal sport und sport+ modus dabei 😉
Zitat:
danke dir..
ich hab gestern zum zweiten mal getankt und das bei 2100km 😁 echt klasse und dabei hatte ich auch sehr viel spass beim fahren..waren auch ein paar mal sport und sport+ modus dabei 😉
Beim S4 war ich ca. 3 mal in der Woche tanken und nun tanke ich 3 mal im Monat 😰
Sport+ macht gerade bei nasser Fahrbahn sehr viel Spaß! Der xdrive ist schon hecklastig ausgelegt und bringt das Drehmoment richtig gut auf die Straße - einfach herrlich 🙂
Zitat:
Beim S4 war ich ca. 3 mal in der Woche tanken und nun tanke ich 3 mal im Monat 😰Zitat:
danke dir..
Sport+ macht gerade bei nasser Fahrbahn sehr viel Spaß! Der xdrive ist schon hecklastig ausgelegt und bringt das Drehmoment richtig gut auf die Straße - einfach herrlich 🙂
kann ich mir gut vorstellen,dass mit dem S4..
gestern war es ein bisschen nass und dort hat der Sport+ modus echt spass gemacht,vorallem da ich ja keinen x drive habe 😁 ich liebe heckantrieb 😁 macht einfach nur spass 😉
Zitat:
kann ich mir gut vorstellen,dass mit dem S4..Zitat:
Beim S4 war ich ca. 3 mal in der Woche tanken und nun tanke ich 3 mal im Monat 😰
gestern war es ein bisschen nass und dort hat der Sport+ modus echt spass gemacht,vorallem da ich ja keinen x drive habe 😁 ich liebe heckantrieb 😁 macht einfach nur spass 😉
Der Heckler macht natürlich viel Spaß, keine Frage 😉 Hier in Ö hab ich jedoch oftmals reichlich Schnee und da will ich den Allrad nicht mehr missen. Auch im Herbst bei rutschiger Fahrbahn nicht, aber hier scheiden sich die Geister. Ist aber auch egal, unsere beiden Autos sehen einfach schick aus 😁
Zitat:
Der Heckler macht natürlich viel Spaß, keine Frage 😉 Hier in Ö hab ich jedoch oftmals reichlich Schnee und da will ich den Allrad nicht mehr missen. Auch im Herbst bei rutschiger Fahrbahn nicht, aber hier scheiden sich die Geister. Ist aber auch egal, unsere beiden Autos sehen einfach schick aus 😁Zitat:
kann ich mir gut vorstellen,dass mit dem S4..
hab ja auch viel schnee hier in der schweiz,aber wie du schon geschriben hast,da scheiden sich die geister 😁 hauptsache wir haben freude am fahren 😁
hast du noch was vor zu machen an deinem wagen?