Do It your Self - Reparatur Buch ?
Hallo
Gibt es für den 4F so eine Art " Do It your Self - Reparatur Buch " ???
Für die älteren A6 Modelle gibt es ja sowas , siehe Bild !
Beste Antwort im Thema
Ich versteh das Problem nicht. Ich hab 5€ bei erwin bezahlt und alles runtergeladen was geht. Das was ich bei einer Reparatur brauche drucke ich mir dann aus...
Besser gehts doch nun wirklich nicht...
21 Antworten
Kennt einer das
http://www.originalanleitungen.de/...ung-inspektion-reparaturleitfaden
Zitat:
@DraxY schrieb am 3. September 2015 um 21:11:04 Uhr:
Kennt einer das
http://www.originalanleitungen.de/...ung-inspektion-reparaturleitfaden
Ja, ist ganz brauchbar und der Preis ist auch OK
Ich versteh das Problem nicht. Ich hab 5€ bei erwin bezahlt und alles runtergeladen was geht. Das was ich bei einer Reparatur brauche drucke ich mir dann aus...
Besser gehts doch nun wirklich nicht...
Zitat:
@canaris87 schrieb am 3. September 2015 um 22:13:12 Uhr:
Ich versteh das Problem nicht. Ich hab 5€ bei erwin bezahlt und alles runtergeladen was geht. Das was ich bei einer Reparatur brauche drucke ich mir dann aus...Besser gehts doch nun wirklich nicht...
Genau, der 5€-Zugang reicht um alles als PDF zu speichern und gut ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
@canaris87 schrieb am 3. September 2015 um 22:13:12 Uhrt und alles runtergeladen was geht.
Würdest du bitte freundlicherweise das "alles....was geht" nochmal deutlicher formulieren?! Lädst du für 5 € einen einzigen Beitrag zu einem einzigen Thema runter? Ansonsten erweckt deine Formulierung leicht die Vorstellung, man könne für diesen geringen Betrag das Komplett-Werk über sämtliche Technik-Themen eines ganzen Audis downladen.
Gruß, lippe1audi
Also ich finde "alles was geht" ist absolut eindeutig und unmissverständlich. 😁
Moment ich guck mal...
Edit: Hab mal n Bild angehängt, wenn du jetzt noch wissen willst was das alles beinhaltet kann ich nur sagen: "Guck nach." Das würde einfach den Rahmen sprengen.
Sorry aber die Schmuddelfilme musste ich ausblenden! 😁
Edit2: Es gibt natürlich noch mehr, hab aber nur das geladen was ich auch selber brauchte. Logisch.
Zitat:
@canaris87 schrieb am 4. September 2015 um 16:52:46 Uhr:
Also ich finde "alles was geht" ist absolut eindeutig und unmissverständlich. 😁
Ich finde das nicht, denn es hätte ja sein können, dass aus technischen Gründen oder aus Gründen einer Download-Begrenzung eben nur wenig ginge. Aber deine bildbelegte Aufstellung der Files - danke dafür - sagt dann doch klar, dass da eine ziemliche Menge ging. Das ist eindeutig und regt an, sich da auch einzuloggen.
Hatte mir schon überlegt, das oben verlinkte Buch zu kaufen, aber das scheint sich nur auf übliche Inspektionsarbeiten zu beschränken.
Gruß, lippe1audi