DMC TT 8J Heckflügel.
http://audiscene.de/uploads/pics/20090914DMC_TT_1.jpg
http://audiscene.de/uploads/pics/20090914DMC_TT_2.jpg
Die Firma DMC hat einen neuen Heckflügel für den aktuellen TT in ihr Programm aufgenommen. Der auf Audi TT spezialisierte Tuner aus dem hohen Norden bietet den Spoiler für Coupe- und Cabrioversion des Sportlers an. Der Flügel ist aus GFK gefertigt und wird lackierfertig grundiert geliefert. Ein TÜV- Teilegutachten liegt selbstverständlich auch bei.
Info: www.audi-tt-tuning.de
Beste Antwort im Thema
Wieso gibt es hier eigentlich kein kotzendes Smiley? 😁
22 Antworten
Absolut Gosse das Teil !!!
Finde ja immer noch das der TT keinen Heckspoiler brauch die von Audi
haben ihn so wie er da steht schon richtig gut hinbekommen.
es tut mir leid jungs,habe das gefühl das ihr (fast) alle kein geschmack habt.ist das die neue tt fahrer generation?über das design kann man streiten,wie man das macht ist die kunst die ihr nicht besitzt...😕
Naja...90% von den Leuten hier lieben es halt dezent!
Bin auch anhänger des dezenten, cleanen Designs...
Diese Heckspoiler sind doch erst "In" seit es diese Need for Speed verfilmung gab (wie hies der Film noch gleich..... ach ja Fast and Furious...oder so), als alle 16-18 Jährigen voll danach ausgeflippt sind.
Genau die Typen werden sich jetzt einen TT leisten können und bauen solche Spoiler dran...
Zitat:
Original geschrieben von tt_maurice
es tut mir leid jungs,habe das gefühl das ihr (fast) alle kein geschmack habt.ist das die neue tt fahrer generation?über das design kann man streiten,wie man das macht ist die kunst die ihr nicht besitzt...😕
Ich glaube eher, dass die den hier vermarkten wollten (evtl sogar du) und nun merken, dass es keine positive resonaz darauf gibt. Das kränkt einen designer selbstverständlich. aber wie alle schon davor geschrieben habe, er passt einfach nciht in das gesamtkonzept vom TT. selbst audi hat ja schon zugegeen, dass der TTRS ohne den Flügel häufiger bestellt wird als mit. auch das dieses design von dem RS-Flügel eher nur den unterschied zu der restlichen TT-familie darstelen sollte da der RS ja keine "dicken backen" hat.
auch denke ich, dass du zu der firma DMC gehörst, da es dein erster beitrag ist und der gleich nach deiner anmeldung geschrieben wurd. aber ncoh mehr verstärkt sich dieser eindruck, wenn man auf die homepage von DMC schaut, den dort steht:
DMConcept
Klaus-Dieter Hagemann
Maurice Wilinski GbR
und der benutzername "tt_maurice" lässt eine ähnlichkeit zu den firmeninhabern nicht so leicht vom tisch wischen.
sorry, aber je öfter ich den flügel mir anschaue desto mehr muss ich an die atu- und foliatec-tuning-scene denken. auch der TT 8N von DMC finde ich augenkrebs erregend.