dkw rt175s säuft ab
Servus miteinander,
ich habe folgendes Problem: Ich kick die Dkw an springt sofort an im Leerlauf läuft sie einigermaßen normal und sobald ich ans Gas gehe säuft sie mir ab. Ich bin vor kurzem noch ohne Probleme gefahren und plötzlich während der Fahrt ging sie mir aus. Habe Zündspule, Kondensator, Zündkerze und Batterie erneuert. Den Vergaser hab ich auch komplett im Ultraschallbad reinigen lassen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
danke schon mal
Grüße jo_jo_jojo
35 Antworten
Mal ne ganz blöde Idee ,Nebelmaschine - Mischungsverhältniss Kraftstoff - Öl falsch?
Dann nebelt so ein Ding richtig.
B 19
Wenn mir auf dieser Schiene weiterfahren, bringe ich mal noch Diesel mit ins Spiel. 😰
Ne Mischungsverhältnis ist auch richtig 😉
Es gibt mir hauptsächlich nicht um den vielen Rauch mir geht es darum das er kein Gas mehr annimmt bzw beim Gas geben absauft
...Und das wäre der Fall, wenn du eine entsprechende Menge Diesel reingeschüttet hättest. Ob der Motor dann aber noch so schön im Standgas laufen würde, müßte auf weiteren Seiten "geklärt" werden.