DIY (doityourself)
Hallo,
ich habe hier bisher keinen DIY Thread (do it yourself) gefunden.
Mich interrssiert welche Detailverbesserungen bzw. Optimierung ihr am Beetle vorgenommen habt.
Bin gespannt.
Beste Antwort im Thema
Entschuldigung, aber ich bekomme da Augenkrebs, so schrecklich sieht das aus :-(
35 Antworten
Zitat:
@BeetlerCabrio schrieb am 19. August 2017 um 23:48:14 Uhr:
Entschuldigung, aber ich bekomme da Augenkrebs, so schrecklich sieht das aus :-(
Ich fahre immer mit dunkler Sonnenbrille, da geht es :-)
Wo hast denn den Stoff gefunden für deine Sitzbezüge?
Erinnert mich an so Blumenaufkleber von einem Geschirrspülmittel aus den 70-ern. Die haben wir in der Küche an die Türen geklebt. Auf einem Autositz haben die aber nix verloren😁
Zitat:
@fritzlakritz schrieb am 17. November 2016 um 21:01:01 Uhr:
es :-)
Hallo, hat jemand den Diffusor hinten mit den Stegen nachgerüstet?
Meiner ist Bj. 2014 und der Diffusor wohl direkt von einem Beetle mit R-Line-Ausstattung.
Die Stoßstange hat optisch schon Unterschiede.
Allerdings frag ich mich ob die Halterungen nicht doch passen würde. Evtl. Mit kleinen Umbauten. Kennt sich jemand aus oder hat das zufällig jemand. Bin für jede Hilfe dankbar.
Beetle Cabrio 03/2016 (kein R-Line):
1. Die blöden lockeren klapprigen Plastik-Kappen der Armlehnen in den Türen sind immer rausgefallen. Billiger Mexiko-Mist.
Habe mit dem Heißluftföhn vorsichtig die Plastik-Schnapp-Haken weich gemacht und etwas gebogen erkalten lassen. Wieder eingeklipst... seitdem halten die Dinger.
2. "Sirrendes" Armaturenbrett:
Lag an der zentralen Lüftungs-Ausströmer-Blende, die um das Radio herum.
Radioblende weg, Lüftungsblende mit Ausströmers raus, alles Schnappverschlüsse.
Überall (von außen nicht sichtbar) Tesa- Flauschband dazwischen und wieder montiert.
Seitdem ist Ruhe.
Gruß
k-hm