Diving Assistant Professional nicht mehr verfügbar?
Hallo, ich habe gerade eine Mail von meinem freundlichen bekommen, dass der DAP nicht mehr verfügbar sein soll.
Hat da schon jemand etwas gehört?
591 Antworten
Was mich nur wundert, dass man das DAP weiterhin in der Konfiguration auswählen kann. Falls es nicht verfügbar ist, sollte dies doch umgehend dort entfernt werden,
Habe ich richtig gelesen, dass der 340i/d nicht davon betroffen sind?
Zitat:
@Meischder78 schrieb am 6. April 2021 um 20:57:36 Uhr:
...
Habe ich richtig gelesen, dass der 340i/d nicht davon betroffen sind?
Ja, so ist es aktuell wohl. Da kann ich nur hoffen, dass es so bleibt. 😉
Guten Morgen,
Aber das H/K Soundsystem ist wieder lieferbar?
Ich konnte es am 22 März zumindest mitbestellen und habe aktuell nichts anderes gehört....
Ähnliche Themen
Zitat:
Was mich nur wundert, dass man das DAP weiterhin in der Konfiguration auswählen kann. Falls es nicht verfügbar ist, sollte dies doch umgehend dort entfernt werden,Habe ich richtig gelesen, dass der 340i/d nicht davon betroffen sind?
Man wird wohl davon ausgehen, dass es in 4-6 Monaten - also der aktuellen Lieferzeit - wieder verfügbar sein wird. Es ist ja hoffentlich ein vorübergehendes Problem, betrifft also nur die kurzfristigen Auslieferungen.
Worauf basiert deine Annahme? Bei der Lordosenstütze hat es auch paar Tage gedauert, bis im Konfigurator der zusätzliche Punkt Entfall drin war.
Aktuell kann es zumindest nicht bestellt werden, so zumindest weiter oben die Info die am 1 April an die Händler gegangen ist
Zitat:
@GTDennis schrieb am 7. April 2021 um 09:09:39 Uhr:
Worauf basiert deine Annahme? Bei der Lordosenstütze hat es auch paar Tage gedauert, bis im Konfigurator der zusätzliche Punkt Entfall drin war.Aktuell kann es zumindest nicht bestellt werden, so zumindest weiter oben die Info die am 1 April an die Händler gegangen ist
Die Annahme basiert auf der Hoffnung, dass nicht ab jetzt bis zum Ende aller Tage Chipmangel herrschen wird, dass BMW in irgendeiner planen kann, dass sie wissen was sie tun.
Ja ich weiß, teilweise gewagte Annahmen. Ich habe jedenfalls vor wenigen Wochen, bereits mitten in der Mangelverwaltung, alles bestellen können, was aktuell nicht ausgeliefert werden kann. Da ist sie wieder, die Hoffnungskomponente.
Du hast die Lordosenstütze Beifahrerseite mit Sportsitzen oder Komfortsitzen bestellen können? Und das kleine Navi ist auch weg.... also da kommen Zweifel auf, dass sich irgendetwas entspannt hat. H/K wurde von Anfang an als temporär eingestuft die anderen Sachen eher nicht
Zitat:
@BJ.Simon schrieb am 7. April 2021 um 08:59:45 Uhr:
Zitat:
Was mich nur wundert, dass man das DAP weiterhin in der Konfiguration auswählen kann. Falls es nicht verfügbar ist, sollte dies doch umgehend dort entfernt werden,Habe ich richtig gelesen, dass der 340i/d nicht davon betroffen sind?
Man wird wohl davon ausgehen, dass es in 4-6 Monaten - also der aktuellen Lieferzeit - wieder verfügbar sein wird. Es ist ja hoffentlich ein vorübergehendes Problem, betrifft also nur die kurzfristigen Auslieferungen.
Zitat:
@chh70 schrieb am 6. April 2021 um 17:55:53 Uhr:
Ohne DAP fehlen halt eine Reihe kleine Features, die aber zum Teil einfach Standard in dieser Klasse sein sollten.
Auf die Frage, ob ein späteres Upgrade möglich wäre. Wenn aber keine Hardware fehlt, würde das Ganze keinen Sinn mehr machen.@andy909
Die Übernahme ist laut Beschreibung nicht automatisch und damit witzlos
Das ganze Thema ist natürlich bitter und ärgerlich - aber wenn es nur um die automatische Geschwindigkeitsübernahme gehen würde, wäre das echt kein Beinbruch.
Die Geschwindigkeitserkennung funktioniert eh so schlecht, dass die automatische Übernahme bei mir immer deaktiviert ist...
Kann jemand von sagen, ob der Wegfall von so einer Funktion ein Grund für einen Rücktritt vom gewerblichen Leasingvertrag ist?
Ja ist es. Ein Vertragspartner kann seinen Teil des Vertrages nicht halten, damit ist der andere berechtigt zu stornieren
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 7. April 2021 um 10:59:27 Uhr:
Ja ist es. Ein Vertragspartner kann seinen Teil des Vertrages nicht halten, damit ist der andere berechtigt zu stornieren
Danke dir!
Bei wem wurde denn bislang die Bestellung OFFIZIELL geändert ?
Und welches Modell wurde bestellt ?
Nur das man mal einen Überblick hat ...
Zitat:
@msaudi schrieb am 7. April 2021 um 11:32:08 Uhr:
Bei wem wurde denn bislang die Bestellung OFFIZIELL geändert ?
Und welches Modell wurde bestellt ?
Nur das man mal einen Überblick hat ...
Ich habe einen 320e bestellt und habe heute die Mail bekommen. Ich habe angeboten bekommen auf den DA mit aktiver Geschwindigkeitsregelung downzugraden. Dies habe ich abgelehnt.