Diverse Vorschläge bzw. Fragen
Hi,
warum gibts hier nur so wenig Smilies?
Warum kann man nur ein Bild pro Beitrag anhängen? Es nervt gewaltig, wenn oftmals 10 Beiträge am Stück hintereinander dastehen, nur weil ein Poster z.B. Bilder von seinem Fahrzeug senden möchte und er aber nicht die Möglichkeit hat, gleich mehrere auf einmal anzuhängen.
Warum ist der Code deaktiviert und der User somit um die Möglichkeit beraubt, Bilder und Smilies (womit wir wieder beim ersten Punkt wären) zu verlinken?
Fragen über Fragen....
Gruß Martin
17 Antworten
ich kam aus einen döfrchen wo es das bis heute nicht gibt 😉 sind glaub ich 1km zu weit vom knotenpunkt entfernt.
Ansonsten Smilies, hatt ich bereits mal ein recht großes thema gestartet inkl. umfrage im blog (schlecht frequentiert), ich habs zwar nicht aufgegeben, aber so richtig dran glauben tue ich auch nicht mehr... 🙁
Moin,
die Gebiete in den neuen Bundesländern, die ein Glasfasertelefonnetz bekommen haben, sind z.B. nicht DSL-fähig.
Freunde um München herum (ca. 10km) kriegen auch kein DSL und ein weiterer mitten im Rheinland kriegt nur DSL 1000 😉
Beste Grüße
in den bereichen die damals das modernste telekommunikationsnetz der welt bekamen wurde ja auch nachtraeglich viel altes kupfer wieder vergraben 😁
Harry