Diverse Fragen
Mercedes B-Klasse W247
Hallo zusammen,
Wir (junge Familie) suchen einen kompakten aber geräumigen Begleiter, am liebsten einen jungen gebrauchten Stern W247. Wir haben noch folgende Fragen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen:
- Ab welchem Monat konnte man die Fondsitze längs verstellbar bestellen? Gibt es schon junge gebrauchte mit der Option?
- Gibt es eine Möglichkeit das AMG Styling nur außen zu nehmen aber innen z.B. die Komfortsitze?
- Hat die AMG Linie weniger Bodenfreiheit oder einen geringen Böschungswinkel ? (Ich finde dazu leider nichts)
- Welche Option(en) brauche ich für Android Auto mit den großen 10Zoll Displays ? Auf die Mercedes Navigation möchte ich gerne verzichten, nicht aber auf die großen Displays vom MBUX.
Danke !
Beste Antwort im Thema
Moin!
Mein Autoverkäufer hat mir gesagt "Ist nicht nötig, dafür ist der Notknopf (Service) in der Dacheinheit. Es wird dann Hilfe geschickt"
Ich habe mich damit zufrieden gegeben.
62 weitere Antworten
62 Antworten
Dieses ist als schnell Zugriff gedacht z.B. wenn die Navikarte oder ähnliches aktiv ist.
Zitat:
@ts-6 schrieb am 4. Oktober 2020 um 16:45:48 Uhr:
Dieses ist als schnell Zugriff gedacht z.B. wenn die Navikarte oder ähnliches aktiv ist.
habe meine aussage eben korrigiert.
Es funzt so wie du es geschrieben hast.
Es werden beim mir auch die gespeicherten Sender angezeigt.
Prima!
Problem gelöst!
Danke dir.
Freut mich wenn ich helfen konnte.