ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. diverse fehler (schlachtfest :) )

diverse fehler (schlachtfest :) )

Opel Insignia
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 10:31

siehe bild im anhang.:D

warum? fehlercode.

was noch? neue allradhinterachse, komplett, gibts sogar im austausch.:eek: ....und noch n turbolader.

preis? so circa 9000€.

insignia ist halt luxus.

schönes wochenende gewünscht.:cool:

Bild-018
Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2011 um 11:14

kann ich dir leider nicht sagen, weil man weder aus dem bild noch aus dem titel erkennen kann, was du eigentlich willst....:D:D:D 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Mai 2011 um 10:56

könnt ihr euch nicht mal angewöhnen, aussagekräftige titel zu wählen ???

ist ja grausam, "grrrrrrr..... oder brrrrrrrrrrr..... oder hallo hier bin ich" etc., da findet doch kein mensch noch was ! :) 

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:02

ich finde den titel sehr passend.

welcher titel wäre den empfehlenswerter?

am 13. Mai 2011 um 11:14

kann ich dir leider nicht sagen, weil man weder aus dem bild noch aus dem titel erkennen kann, was du eigentlich willst....:D:D:D 

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:31

na das auf dem bild ist der 2.8L turbomotor. zur diagnose zerlegt.

ich dachte es besteht interesse wenn man mal bilder oder berichte "inside the werkstatt" und der technik postet.

aber anscheinend ist dem nicht so.

Schlachtfest ist in der Autosprache eigentlich der terminus technikus dafür, daß jemand sein Auto ausschlachtet und die brauchbaren Teile zum Verkauf anbietet.

Vielleich kommen daher ein paar Verständnisprobleme...

Gruß cone-A

am 13. Mai 2011 um 11:34

dann hab ich einen tipp: "Inisignia-Motor zur Diagnose zerlegt";)

 

p.s. sollte nicht böse oder belehrend gewesen sein, aber es passiert sehr oft, dass threads eröffnet werden mit aussagelosen titeln, dann meldet sich keiner, weil keiner was damit anfangen kann, und 1 stunde später kommt dann: weiss keiner hilfe?

am 13. Mai 2011 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

brauchbaren Teile zum Verkauf anbietet.

 

Gruß cone-A

das gehört dann aber weniger in ein forum, sondern eher auf einen marktplatz....;)

@slv

Du kannst nicht den Usern hier so nen Brocken hinwerfen, das verstehen die nicht.

Besser wäre...

Fehlerbild: was ist kaputt?

Disgnose / Fehlercode:

Lösung: Was wird getan? Welche Teile werden ersetzt.

Wäre doch strukturiert und interessant.. finds aber toll, nen nackten V6 zu sehen *lach*

Ich hab mich auch schon auf Teile gefreut :D

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:52

Zitat:

Du kannst nicht den Usern hier so nen Brocken hinwerfen, das verstehen die nicht

so bin ich halt.;)

Zitat:

Fehlerbild: was ist kaputt?

-steuerkette

-differentialsperre/allradhydraulik

-turbolader

Zitat:

Disgnose / Fehlercode:

diverse fehler zum ladedruck und motorposition, rupfen im antriebsstrang.

Zitat:

Lösung: Was wird getan? Welche Teile werden ersetzt.

steuerketten, achsantrieb komplett, turbolader

am 13. Mai 2011 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Du kannst nicht den Usern hier so nen Brocken hinwerfen, das verstehen die nicht

so bin ich halt.;)

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Fehlerbild: was ist kaputt?

-steuerkette

-differentialsperre/allradhydraulik

-turbolader

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Disgnose / Fehlercode:

diverse fehler zum ladedruck und motorposition, rupfen im antriebsstrang.

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Lösung: Was wird getan? Welche Teile werden ersetzt.

steuerketten, achsantrieb komplett, turbolader

Dann schreib das doch auch so ... und nicht so einen kryptischen Text wie die Überschrift ;)

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Du kannst nicht den Usern hier so nen Brocken hinwerfen, das verstehen die nicht

so bin ich halt.;)

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Fehlerbild: was ist kaputt?

-steuerkette

-differentialsperre/allradhydraulik

-turbolader

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Disgnose / Fehlercode:

diverse fehler zum ladedruck und motorposition, rupfen im antriebsstrang.

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Lösung: Was wird getan? Welche Teile werden ersetzt.

steuerketten, achsantrieb komplett, turbolader

Respekt.. und alle Teile auf einmal hinbekommen!

Der ist aber nicht "einfach nur gefahren" oder?

am 13. Mai 2011 um 11:57

Da kann man doch was mit anfangen

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 12:29

Zitat:

Der ist aber nicht "einfach nur gefahren" oder?

langstreckenfahrzeug. mehr weiss ich nicht. verheizt glaube ich aber nicht denn achse und kette sind häufige fehler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. diverse fehler (schlachtfest :) )