ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Distanzscheiben hinten 20 mm pro Seite

Distanzscheiben hinten 20 mm pro Seite

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. Juni 2016 um 14:57

Guten Tag,

 

ich habe mir die H&R Distanzscheiben für die Hinterachse gekauft.

H&R Distanzscheiben 40mm HA 40556654.

20mm je Seite.

Das Problem hierbei ist, dass die Fixierschrauben nicht passen. Also die Distanzscheibe passt aber später passt die Schraube nicht richtig drauf. Ich weiß nicht, ob die Schraube zu kurz oder zu lang ist.

Wie muss ich hier vorgehen? Was brauche ich für Schrauben, damit das passt?

Hat hier jemand Ahnung davon?

Es ist ein Mercedes E320 CDI 4 Matic Bj 2008.

MFG

BWorld50

Ähnliche Themen
43 Antworten

Bei den Platten vom Foto dürfen die Schrauben natürlich nicht länger sein...

 

Gibt es zu den Platten ein Gutachten? Steht dein Fahrzeug drin? Nicht das da die Gewinde andere sind als deine Schrauben.. Dann kann das nicht passen...

 

Am besten gehst zu jemandem der sich mit sowas auskennt und der kann dann sagen wo das Problem liegt...

Wenn du eine deiner original Schrauben durch deine Felgen steckst , wieviel mm schaut dann hinten das Gewinde auf der Innenseite der Felgen raus?!

 

Evtl sind deine original Schrauben auch nur etwas zu lang.. Somit werden die Räder nicht fest beim anziehen...

Themenstarteram 24. Juni 2016 um 22:59

Zitat:

@E500... schrieb am 24. Juni 2016 um 21:52:17 Uhr:

Wenn du eine deiner original Schrauben durch deine Felgen steckst , wieviel mm schaut dann hinten das Gewinde auf der Innenseite der Felgen raus?!

 

Evtl sind deine original Schrauben auch nur etwas zu lang.. Somit werden die Räder nicht fest beim anziehen...

Das kann natürlich sein !

 

Stimmt . Das muss man prüfen hoffentlich ist das zu lösen mit ET48 stehen die Felgen so weit innen ich muss Platten haben hinten

Klar kann man das lösen... Zur mit 10 Schrauben in der richtigen Länge kaufen....

Themenstarteram 25. Juni 2016 um 14:17

Hoffentlich kriege ich das hin :) muss mal die Schrauben Länge messen heute von der Felge

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 13:45

So liebe Freunde ich hab die Schrauben gemessen

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 15:23

Ohne Kopf sind es 25mm

 

Also müsste es doch passen, oder nicht ???

 

Mit freundlichen Grüßen

Bei 20mm Distanzscheiben?

Nööööö

(Die ersten ca. 3mm deines Messinstrumentes scheinst du auch nicht zu berücksichtigen)

Steck die Schraube doch mal durch deine Felge und miss dann

mal genau was hinten rausschaut.

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 16:17

Zu spät jetzt hab die wieder montiert

Die Schrauben, die ich in deinen Fotos gesehen habe, sind aber nicht für deine Felgen, sondern die, um die Scheiben zu montieren!! Ich kenne keine MB-Felgen, die mit Kegelbundkopf montiert werden.

Aber ich bin jetzt hier raus. Ich denke, du bist mit dieser Montage überfordert und solltest einen Fachmann beauftragen!!!!!

am 26. Juni 2016 um 21:05

Der Typ ist mit allem überfordert - das habe ich doch oben schon geschrieben. Dem Kerl gehört ein Esel hingestellt!

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 22:42

Zitat:

@tarnung schrieb am 26. Juni 2016 um 22:56:16 Uhr:

Die Schrauben, die ich in deinen Fotos gesehen habe, sind aber nicht für deine Felgen, sondern die, um die Scheiben zu montieren!! Ich kenne keine MB-Felgen, die mit Kegelbundkopf montiert werden.

Die Felgen sind von ATU, die Schrauben habe ich mir beim Felgen Experten geholt

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 22:43

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 26. Juni 2016 um 23:05:29 Uhr:

Der Typ ist mit allem überfordert - das habe ich doch oben schon geschrieben. Dem Kerl gehört ein Esel hingestellt!

Ich habe einen Esel mit Mercedes Stern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Distanzscheiben hinten 20 mm pro Seite