Distanzplatten passen doch nicht !!!

Audi TT 8J

Ich hab ja dran gezweifelt, aber wollt mich gerne eines besseren belehren lassen. LEider ist es nicht der Fall!

Habe heute die von SOSSEN angegebenen Spurplatten von
H+R bekommen. Sofort montiert und bei den Fotos das ernüchternde Ergebnis zu sehen......

Hab ja gewusst, dass niemand auf diesem Planeten auf 10mm Material eine Passung für 15mm zaubern kann.

Also bitte nicht wieder Erklärungen, dass es passt. Der TT muss eindeutig verschiedene Radnarben haben. Laut Gutachtn von H+R passen alle bis zu einer eigenen Zentrierung von 15,5 mm. Meiner hat genau 15mm und es ist um genau 6mm zu viel!!!!

Am Ersten Foto sieht man den Spalt innenseitig, da wäre noch ca 1,5mm Luft, hab ich aber nicht draufgepresst, ging schon so verdammt streng, sonst häte ich den Dreck nie mehr runterbekommen.

Aber aussen sieht man, dass fast 1 cm Abstand ist.

Also nix mit "die liegen plan auf"

Schei.... wiederr abmontiert und morgen zurück an H+R!

22 Antworten

nein, leider. die teile sind natürlich in österreich nicht lagernd, sind erst über den generalöimporteur bestellt worden, dann über den großhändler zu meinem händler. ich war am mittwoch dort schimpfen, hat aber nix gebracht. dauert....
get mir auch schon sowas von auf den sack, aber sobald ich die dinger montiert hab und ebenso getestet gibts detailaufnahmen und genaue nummern usw....

Top!!! Dank Dir! Gruß nach Österreich

Hi Leute....

Also ich habe heute meine Spurplatten bekommen und auch gleich drangeschraubt! Habe mich auf der Hinterachse für H&R 8mm pro Seite entscheieden! Passen ohne Probleme!

Bilder muss ich noch schießen......schaut auf jeden Fall viel Besser aus!

Gruß

Bilder wenns geht heute noch :-) bitte und was hast du für die Distanzen bezahlt?kannst du auch die Teilenummer hier reinschreiben
Danke