Dispo in Wolfsburg
Hallo zusammen,
ein paar kurze Eckdaten:
bestellt: 02.04.09
AB: einen Monat später
BW: KW29
Die letzte Info von meinem 🙂 ist, dass mein Rocco tatsächlich in KW 29 gebaut wurde. Seit dem heißt es auf meine Nachfragen immer nur "da gibt es nix neues" oder "ich kann im System nichts sehen" und natürlich der Klassiker "ich konnte bei der Disposition leider keinen mehr erreichen".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Wochen nach dem Bau überhaupt keine Infos abrufbar sind. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich will mal bei Leuten nachfragen, die sich mit sowas auskennen. Blöd ist nur, dass ich überhaupt nicht weiß, wo ich mich in Wolfsburg schlau machen kann. Hat von euch einer eine email Adresse oder Telefonnummer der Dispo in Wolfsburg oder sonst wem, der mir eine Auskunft geben kann? Gerne auch per PM.
Danke und viele Grüße an alle Rocco Fans,
Cosmo
17 Antworten
da scheine ich ja richtig glück mit meinem Händler gehabt zu haben! 🙂
ich hab am 9.5.09 bestellt und konnte meinen Rocco letzten Freitag, also am 24.7.09 abholen!
Bei der Bestellung hieß es noch, dass ich mit Oktober rechnen könnte, bei der AB hieß es Ende August und schlussendlich wurde es dann Ende Juli.
Ich hatte einmal pro Woche mit meinem 🙂 kontakt per email oder Telefon und das über die komplette Zeit hinweg außer als er 2 Wochen in Urlaub war!
Also wenn jemand in der nähe von Stuttgart, genauer in Weil der Stadt wohnt, ist das Autohaus Weeber nur zu empfehlen!
Nein ich arbeite nicht da, ich bin einfach nur so zufrieden mit meinem Verkäufer und möchte das hier gerne kundtun!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von nelsonno
Ich hatte auch Bauwoche 29 und hol meinen am 12. August in Wolfsburg ab.
Hm... hatte auch BW 29 (17.07. laut Händler) aber nen termin habe ich noch nicht. Ich hoffe aber das ich einen vor dem 16.08. bekomme, sonst wäre es blöd mit Urlaub 🙁
Zitat:
....
Also wenn jemand in der nähe von Stuttgart, genauer in Weil der Stadt wohnt, ist das Autohaus Weeber nur zu empfehlen!.....
Ich stimme zu, ich habe zwar dort nicht gekauft , aber Gespräche geführt.
Diese waren sehr erklärend und aufschlussreich und man hat sich wirklich gut behandelt gefühlt.