ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Displayschaden am Discover Media

Displayschaden am Discover Media

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 9:06

Mittlerweile treten am linken und rechten Displayrand seltsame Lufteinschlüsse auf (s. Fotos), die vielleicht auf einen (beginnenden) Displayschaden hinweisen könnten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Störend sind diese bisher nicht und auch die Bedienung per Touch-Display funktioniert noch reibungslos.

Lufteinschluss Display rechts
Lufteinschluss Display links
Ähnliche Themen
6 Antworten

Das würde ich beim Händler monieren.

Sieht so aus als wenn die "Verklebung", als das Optical Bonding, zwischen Außenscheibe und dem tatsächlichen Display auflöst.

Das ist das erste Mal, dass ich bei einem Discover von dem Problem höre.

Ich würde erwarten, dass da das Display ersetzt wird. Das sollte auch flott gehen.

Den Schaden haben einige. Das ist nichts neues und wird der Freundliche bereits kennen.

Hallo Mistert1980,wenn du sagst das haben einige dann müsstest Du doch wissen was das ist?

https://www.motor-talk.de/.../...ay-discover-media-2-gen-t6886024.html

In diesem Thread wird das behandelt dort wurde es als Luftblase behandelt.

Ich habe doch schon geschrieben was das ist :confused:

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 22:53

Das Display wurde heute auf Garantie ausgetauscht. Unser Auto war bereits der zweite Fall in dieser Woche.

Also wie beschrieben ein bekannter Mangel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Displayschaden am Discover Media