ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Displayproblem nach Radiotausch

Displayproblem nach Radiotausch

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 10:08

hallo icu2 hat das hier gefunden und ich habe mir gedacht

mach mal ein thema draus damit es auch andere finden

Habe auch bei Ebay ein Delco CDR 500 ersteigert. Vorher habe ich eine CAR 300 im Astra F Baujahr 1994 gehabt. Nach der Eingabe des Codes war das Display leer. Dieser Fehler lässt sich durch Umschaltung der DIGITS beheben. Einfach Statiosntasten 3+5 drücken und das Gerät einschalten, wenn man von 10 auf 8 Digits umstellen will. Umgekehrt sind beim Anschalten die Tasten 4+6 zu drücken.

Gerät funktioniert dann einwandfrei. Wichtig die Problemlösung kostet nichts.

grüß TD

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2006 um 10:08

Die Lösung zum Problem

 

"Habe auch bei Ebay ein Delco CDR 500 ersteigert. Vorher habe ich eine CAR 300 im Astra F Baujahr 1994 gehabt. Nach der Eingabe des Codes war das Display leer. Dieser Fehler....."

...weiterlesen...

So, der Mod ist informiert, und mit etwas Glück landet der Beitrag in der FAQ! :)

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 17:11

ja klasse

das nene ich team-arbeit

gruß TD

Themenstarteram 1. August 2006 um 21:10

allerdings hat der verfasser des textes vergessen zu schreiben wenn die zahlenkombination gedrückt wird muss mann die tasten so lange festhalten bis ein signalton kommt

ansonsten wird das display nicht aktiviert

gruß TD

Ich Danke euch, habe das Radio in meinem Astra und das Display geht dort leider auch nicht... Jetzt weiss ich ja was ich machen muss.

Mein Radio hat nur das übliche CD problem.

es rattert vor sich hin, und spuckt dann die CD wieder aus, habe aber schon gelesen das es vielen so geht

viele grüsse

Zitat:

Original geschrieben von JProject2010

Mein Radio hat nur das übliche CD problem.

es rattert vor sich hin, und spuckt dann die CD wieder aus, habe aber schon gelesen das es vielen so geht

viele grüsse

Hallo,

hat es das Problem nur bei sogenannten " Selbstgebrannten " oder auch bei Original Audio CD´s ?

Gruß

Tommy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Displayproblem nach Radiotausch