Displaykey verlegt
A) Kann man den irgendwie orten
B) was kostet so ein Ersatzschlüssel
Danke
32 Antworten
ich wollte mich nicht nochmal melden, aber was soll dieser Beitrag, eigene Dummheit (Entschuldigung), nun Schluss!
Zitat:
@Afm3471 schrieb am 26. Juni 2022 um 15:57:31 Uhr:
Zitat:
@TBADP schrieb am 26. Juni 2022 um 15:11:23 Uhr:
Das kann LTE und 5G eben nicht. Die können nur Funkzellen orten, Bei GPS ist das wohl genauer. Aber lassen wir das. Jeder wie er selber glücklich wird. Wir verlieren, uns weit vom Thema.
Jeder hat, glaube ich zumindest einmal seinen Schlüssel verloren, bei mir zum Glück 40 Jahre her, und es war ein mechanischer.
Das passiert, und es gibt immer Lösungen, auch ohne Internet....... Ich werde nicht weiter Antworten, wie schon so oft-weil es gibt immer Menschen die natürlich alles besser wissen.DANKE
Geht mir genauso
Zitat:
@TBADP schrieb am 26. Juni 2022 um 16:10:07 Uhr:
@kurdtkueiich wollte mich nicht nochmal melden, aber was soll dieser Beitrag, eigene Dummheit (Entschuldigung), nun Schluss!
Was sollte denn der sinnlose Kommentar?
Also mir sind deine eigenartigen Beiträge schon öfter aufgefallen … aber nun gut jeder soll das Beitragen, was er möchte.
Bluetooth aus und WLAN aus bringt übrigens überhaupt nichts wie schon manch andere erwähnt haben. Sogar Motor Talk hat bei jedem Besuch auf das Forum deine IP Adresse, Gerät und Firmware Version.
Mach also MotorTalk auch „AUS“ und beleidige die Leute nicht, die hier Ihre Story erzählen. (Y)