1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Displayfehler im FIS

Displayfehler im FIS

Audi TT 8J

Also nicht, das mein Verdeck bist jetzt 4 mal repariert wurde und das dann mein Regensensor defekt war und gestern die ganze Scheibe getauscht wurde um das zu beheben. Nein!!!!!! jetzt hab ich mein Auto zurück und habe einen schwarzen Balken im FIS, der vorher nicht da war. ca. 2-3 Reihen sind einfach dunkel.

Nicht normal oder? Woran kann das jetzt schon wieder liegen?

Beste Antwort im Thema

Ist doch seitlich ein kleines Rad um die Beleuchtung einzustellen.

21 weitere Antworten
21 Antworten

...muss ich mal nachsehen ob's das auch beim TT (8j) gibt - Danke 🙂

hallo miteinander

weiß jmd. ob dieser balken denn auch bei dem aktualisierten neuen (weißen) FIS vorhanden ist?

danke und grüße

Was??? Das "Rädchen" ???

Schau mal so in den Bereich des "Lichtschalters" da dürftest Du fündig werden.

Hooridoo

Hab ich bei meinem (rot) auch. Fällt aber nicht immer auf.

Da das rote FIS im Prinzip mit kleinen Veränderungen seit einer halben Ewigkeit eingesetzt wird, kann ich auch aus einiger Erfahrung sagen: Der Balken ist normal.

Im Anhang mal ein Foto aus 2007 - der Balken ist enorm deutlich, oder?

Kann dein Misstrauen der Werkstatt gegenüber nach deiner langen Leidensgeschichte aber gut nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von DeLight

Da das rote FIS im Prinzip mit kleinen Veränderungen seit einer halben Ewigkeit eingesetzt wird, kann ich auch aus einiger Erfahrung sagen: Der Balken ist normal.

Im Anhang mal ein Foto aus 2007 - der Balken ist enorm deutlich, oder?

Kann dein Misstrauen der Werkstatt gegenüber nach deiner langen Leidensgeschichte aber gut nachvollziehen.

Naja mittlerweile hätte mir Audi auch 2 Autos verkaufen können, soviel wie schon getauscht wurde. 🙂

Deine Antwort