ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Displayfarbe ändern RCD510

Displayfarbe ändern RCD510

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 11:12

Hallo zusammen,

ich habs über die SuFu versucht, doch leider geht die gerade nicht...

Weiß jemand von euch, wie man beim RCD510 die Hintergrundfarbe ändert? Hab i-wo mal BIlder gesehen, wo der Hintergrund rot oder blau war.

LG

Andy

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2010 um 16:36

Das hier sind die Farben!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 9. Januar 2010 um 11:14

Das geht glaube ich nur beim RNS 510.

Gruss

am 9. Januar 2010 um 16:17

Wiw soll dat gehen?

wird codiert, gibt 3 "skins" die aber glaube ich alle 3 rot sind.

Die unterschiedlichen Farbschemata hängen teilweise vom Menü ab, so ist das Telefonmenü z.B. immer grün, das TIM Menü immer blau, das Optionsmenü orange und der Rest rot.

am 9. Januar 2010 um 16:36

Das hier sind die Farben!

beim RCD gibt es nur ein skin.ich weiß jetzt nicht welchen aber beim RNS 510 gibt es die 3 wie oben.

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 17:03

Schade, aber danke

am 9. Januar 2010 um 17:15

Beim RCD müsste es der apremium skin sein, zumindest hab ich den.

Hallo!

Jupp. Ist m.E. auch der schönste, zumindest hab ich mich auch beim RNS510 für selbigen entschieden.

Das einzig verwirrende ist, dass VW gelegentlich das RCD510 mit dem Highline-Skin vom RNS510 abbildet, was nur dank Bildbearbeitung möglich ist.

-Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Beim RCD müsste es der apremium skin sein, zumindest hab ich den.

Ja nur das die Senderfelder schwarz hinterlegt sind und nicht grau.

am 9. Januar 2010 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Beim RCD müsste es der apremium skin sein, zumindest hab ich den.

Ja nur das die Senderfelder schwarz hinterlegt sind und nicht grau.

Passt ideal zur CL-Ausführung.

am 9. Januar 2010 um 17:38

Auch das RCD510 hat verschiedene Skins, je nach Modell. Z.B. hat mein GTD den Highline Skin und nich den Premium.

Müsste über Tester codierbar sein.

Gruß

nochmal für dich.

 

es geht nicht!Nur beim RNS 510

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von Red Bandit

Auch das RCD510 hat verschiedene Skins, je nach Modell. Z.B. hat mein GTD den Highline Skin und nich den Premium.

Müsste über Tester codierbar sein.

Damit wärst du der erste, aber es fliesen ja immer noch Änderungen in die Serie ein (das RNS hatte mit den ersten Fw-Versionen auch nur einen Skin). Ohne dir misstrauen zu wollen, aber aus der Erfahrung kommen leider immer wieder Verwechslungen vor: hättest du vielleicht ein Foto für uns? Muss jetzt qualitativ nicht der Brüller sein, eins mit der Handy-Kamera würde es auch tun ;)

-Johannes

Haben einen 2.0 TDI 110PS Mj. 09 und einen 2.0 TDI 4 Motion Mj.10.

Haben veschiedene Skins.

09>Premium

10>Highline

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Displayfarbe ändern RCD510