1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Displaybeleuchtung

Displaybeleuchtung

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:29

Hallo,
Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass nach Verriegelung des Kuga die Displayanzeige (Kilometerstand, Temperatur...) weiterbrennt/ leuchtet, auch wenn das Innenraumlicht bereits erloschen ist.
Ist das normal, konnte im Handbuch nichts dazu finden.
DANKE
atugo

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kugaaa

doch, es ist tatsächlich so: am griff ziehen und die display-beleuchtung geht an... ganz ohne schlüssel... ganz ohne entriegelung
lg kugaaa ;)

stimmt!

auch wenn der key free in der wohnung ist!!

ich habe damit kein problem!! 0815 fahrzeuge habe das halt nicht.... ;-)

cool der kuga!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von kugalive

auch wenn der key free in der wohnung ist!!
ich habe damit kein problem!! 0815 fahrzeuge habe das halt nicht.... ;-)

cool der kuga!! :-)

jepp, ganz egal wo der key free ist: die beleuchtung funktioniert immer, sobald man am türgriff zieht... schön, wenn man irgendwo zu fuß unterwegs ist und mal schnell auf die uhr schauen will... *umschau und nen kuga such* :cool:. also schlimm fnd ich´s jetzt net, dass die beleuchtung so funzt

lg und guten start in die neue woche
kugaaa;)

am 26. Oktober 2008 um 21:16

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Elbschieter

habt ihr ein key-free system ?
ja ich hab key free...
lg kugaaa ;)

dann ist dein fahrzeug entrigelt sobald du in den sendebereich kommst

:)

mach die gegenprobe und lass den "schlüssel" doch mal weiter weg und zíehe mal am griff... dann wirst das nicht erleben

Zitat:

Original geschrieben von Elbschieter

dann ist dein fahrzeug entrigelt sobald du in den sendebereich kommst :)

mach die gegenprobe und lass den "schlüssel" doch mal weiter weg und zíehe mal am griff... dann wirst das nicht erleben :)

ähm, du fährst keinen kuga oder? :cool:

kugalive hat es doch schon geschrieben: key free im haus und es funktioniert trotzdem. die displaybeleuchtung geht an, sobald ich am türgriff zieh, obwohl ich nicht im sendebereich bin, sonst würde sich das fahrzeug ja auch gleichzeitig entriegeln, macht es aber net. 

lg kugaaa ;)

am 26. Oktober 2008 um 21:36

nö NOCH nicht ;-)
aber mal ehrlich - nur ihr beide scheint das "problem" zu haben... wie auch immer - wenn es eine funktion wär, würd ich das gut finden.
lg, gunnar

na dann darfst du gespannt sein, wie das bei deinem kuga wohl ist :cool: wer weiss, mit was er dich noch überrascht... :D

lg kugaaa ;)

am 26. Oktober 2008 um 22:02

Zitat:

na dann darfst du gespannt sein, wie das bei deinem kuga wohl ist :cool: wer weiss, mit was er dich noch überrascht... :D
lg kugaaa ;)

...das wird einfach sein

mehr als 1 stunde probefahrt war bisher nicht drin

...kannst dir vorstellen WIE sehr ich gespannt bin... übrigens meine frau auch

am 27. Oktober 2008 um 22:24

Zitat:

doch, es ist tatsächlich so: am griff ziehen und die display-beleuchtung geht an... ganz ohne schlüssel... ganz ohne entriegelung

Kan man vielleicht programmieren... So wie die fenster, in einen mit one touch oder heber fest halten.

So vielleicht turofner ziehen und entriegelen, oder 4 mahl schnell turofner ziehen, ......

am 31. Oktober 2008 um 8:13

Also ich habe meinen Kuga getsren Abend in der Garage verschlossen.
Heute morgen mal am Griff gezogen (KEIN KEYLESS ENTRY SYSTEM),
das Display bleibt dunkel. Mir ist nur aufgefallen, das das Display nach dem verriegeln noch länger anbleibt...

Deine Antwort