1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Display bleibt dunkel

Display bleibt dunkel

Mercedes B-Klasse W247

Alle beide Display's im B180 11/19 bleiben dunkel, hat einer Erfahrung dbz.

18 Antworten

Das klingt gut. Ich habe gestern die Info bekommen, dass die nächste Info zur eventuellen Lieferung des Displays am 16.11. von Mercedes kommen soll. Abwarten...ich habe für die Rückabwicklung nächsten Freitag als Deadline angegeben. Damit sind die gängigen Fristen eingehalten. Ab dann wird „scharf geschossen“. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird. Andernfalls geht der Fall dann eben zum Anwalt.

Zitat:

@TSAS65 schrieb am 30. Oktober 2020 um 18:33:58 Uhr:

Ich habe eben meinen B200d in der Werkstatt abgeholt. Überraschenderweise war das Display jetzt doch schon lieferbar und wurde getauscht. Es hat doch nicht bis Ende November gedauert. Da sich aber die Teilenummer geändert hat, vermute ich, dass die alte Ausführung ein Qualitätsproblem aufwies und durch eine überarbeitete Version ersetzt wurde.

Hast du das kleine oder große Display? Ich habe das Große.

Alles geklärt...es wurde alles rückabgewickelt und es gibt einen neuen B250 4MATIC.

Zitat:

@MeinCrossi schrieb am 31. Oktober 2020 um 10:05:29 Uhr:

Zitat:

@TSAS65 schrieb am 30. Oktober 2020 um 18:33:58 Uhr:

Ich habe eben meinen B200d in der Werkstatt abgeholt. Überraschenderweise war das Display jetzt doch schon lieferbar und wurde getauscht. Es hat doch nicht bis Ende November gedauert. Da sich aber die Teilenummer geändert hat, vermute ich, dass die alte Ausführung ein Qualitätsproblem aufwies und durch eine überarbeitete Version ersetzt wurde.

Hast du das kleine oder große Display? Ich habe das Große.

Ich habe das große Dispkay