Diskussionsthread OT & Close
Na los Sheriff, damit du was zu tun hast
Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.
335 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Das hab ich nicht behauptet. Ich denke, du weißt schon, wie es gemeint war.
Ich weiss...auxh wenn ich Dich zitiere...ist es eher als umfassende Betrachtung unserer Gesellschaft zu sehen...weit über dies Forum hinaus 😉
Gruß
P.S.: Path...der sich nicht verabschiedet....das Leben besteht nicht nur aus Sonnentagen...und auch unangenehmes zu meistern...gehört zum Reifungsprozeß der Persönlichkeit.
Das komische an diesem Thread ist, das er zum Ende hin immer mehr Reife zeigt. Sonst ist es doch immer anders rum.
Path, Du bist fuer mich auch ein positiver Klimafaktor hier.
Gruss
Joe
Bin jetzt auch schon eine Weile dabei, allerdings in erster Linie lesend. Erlaube mir aber trotzdem mal einen Vorschlag:
Wir reißen uns alle zusammen und begraben das Thema. Jeder macht sich nochmal abschließend Gedanken zum Thema OT, dem Ton allgemein hier im Forum und zur Fairness. 🙂
Alle OT-Threads in diesem Zusammenhang werden gelöscht (vielleicht bis auf den hier). Keiner der Mods UND/ODER User "kündigt" oder wird boykottiert. Die Mods nehmen wieder ganz normal ihre Arbeit auf und closen was im Ermessenspielraum liegt oder eben nicht den Forums-Regeln entspricht. Jeder schaut sich nochmal seine ignore-Liste an und löscht diese einfach beherzt. Bei Null anfangen sozusagen. Kann doch nicht so schwer sein. 😁
Cheers, Marc
Ich denke auch wir sind alle erwachsen genug um wieder normal miteinander umgehen zu können 🙂
Ähnliche Themen
Also was Du gegen die Ignore-Listen hast, erschliesst sich mir nicht.
Das ist doch nicht Teil des Problems sondern Teil der Loesung!
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Also was Du gegen die Ignore-Listen hast, erschliesst sich mir nicht. [...]
Gruss
Joe
Welcome to my ignore list, buddy.
😁 Nein, nur Spass.
Ich habe überhaupt nichts gegen die ignore list. Nutze sie selbst ja auch. War mehr im Zusammenhang mit neu anfangen zu verstehen.
Cheers, Marc
LOL was geht den hier ab?!
Zitat:
Original geschrieben von st328
LOL was geht den hier ab?!
du warst lang nich online, oder 😁?
aber in diesem thread steig ich auch nicht durch. und alles durchzulesen würd ja ewigkeiten dauern..
also muss ich mich bedeckt halten. is vielleicht auch besser so 😁😉
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
du warst lang nich online, oder 😁?
aber in diesem thread steig ich auch nicht durch. und alles durchzulesen würd ja ewigkeiten dauern..
also muss ich mich bedeckt halten. is vielleicht auch besser so 😁😉
viele grüße, Jan
ja seit gestern abend.....!
habe mir aber alles durchgelesen (fast alles)
sind auch jede menge user da gewesen, die ich überhaupt nicht gekannt habe..... aber haben ganz schön....... naja egal😉
Zitat:
ja seit gestern abend.....!
habe mir aber alles durchgelesen (fast alles)sind auch jede menge user da gewesen, die ich überhaupt nicht gekannt habe..... aber haben ganz schön....... naja egal😉
hey lan , ja recht hast mit deiner "anspielung" 😉
aber naja , mal schaun ob jetzt der knall gestern/heut in zukunft wirkung zeigt.
... ein bischen Dampf ablassen kann nicht schaden , also immer raus damit ....
übrgens gibs den zylinder für das schloss an der AHK auch einzeln zu kaufen (mit neuem schlüssel natürlich)
bei BMW meinen se wieder gibbet nicht , und man soll sich nen neuen hacken für über 300euro kaufen , wegen so nem billigen zylinder ....kann dat ??
p.s:musste meinen aufbohren (schlüssel abgebrochen und steckengeblieben )
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
hey lan , ja recht hast mit deiner "anspielung" 😉
aber naja , mal schaun ob jetzt der knall gestern/heut in zukunft wirkung zeigt.
wer zum teufel ist denn dieser teiwaz??
der kerl hat mich voll aufgeregt,mit seinen postings...😠
Zitat:
wer zum teufel ist denn dieser teiwaz??
der kerl hat mich voll aufgeregt,mit seinen postings...😠
keine ahnung lan aber ich hab ein gutes gegenmittel gefunden indem ich ihn als ersten und bisher einzigen jemals auf meine ignore liste gesetzt habe 😉
aber BTT , hier gehts ned um personen sondern ums ganze e46 unterforum und ich denke das hat in der vergangenheit gut geklappt , wir hatten viele OTs , aber wir hatten auch viele nette menschen die gerne in MT waren und was is wichtiger - den traffic gering zu halten oder die leute die gerne hier waren wieder dazu zu bringen gerne hier zu sein ?!
wenn ein neuzugang probleme hat sich wegen vieler OTs auf seite eins zurecht zu finden dann soll er es lassen , immerhin hat die erfahrung gezeigt das sich trotzdem noch wahnsinnig viele leute hier angemeldet haben und sich vorgestellt haben und sich gut eingelebt haben also ich sags mal mit einem alten spruch :
"never change a winning system"
(fußballweißheit 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
keine ahnung lan aber ich hab ein gutes gegenmittel gefunden indem ich ihn als ersten und bisher einzigen jemals auf meine ignore liste gesetzt habe 😉
ignore?
nene ich nicht lan😁
muss ja sehen was er so schreibt....😉
ich fühle mich geschmeichelt um das große interesse