Diskussionsthread OT & Close
Na los Sheriff, damit du was zu tun hast
Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.
335 Antworten
Manchmal kann aber auch ein Satz zum Nachdenken anregen 😉
Außerdem: nicht die Quantität, auch die Qualität entscheidet.
Naja, eigentlich ist es müßig, das alles hier zu schreiben. Man kann niemandem vorschreiben, wie seine Beiträge auszusehen haben. Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem strengeren Vorgehen bei einem verletzen der Forumsregeln.
Vielleicht sollte man auch die Neuanmeldeprozedur überdenken und den User sofort freischalten. Man könnte eine Frist setzen, bevor man den User freischaltet. Und man kann zumindest den Usernamen überprüfen. Wenn sich einer "Gay-Angelo" oder "MoKKa" oder damals bei Flossmann immer wieder anmeldet und nur Buchstaben des Namens austauscht, kann man davon ausgehen, daß der eh nur Unsinn im Kopf hat. Durch diese weise könnte man etliche der "Hardcore-Stresser" abschrecken.
Aber ein Patentrezept gibt es nicht und wird es nicht geben, das ist die öffentlichen Foren auferlegte Bürde.
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Das Problem, dass mal kein BMW-Moderator anwesend ist könnte man damit lösen, dass man stelvertretende Mod´s auswählt (2 bis 3). Am besten Stammuser mit viel Erfahrung. Diese dürften allerdings erst agieren, wenn kein BMW-Mod aktiv ist.
So weit würde ich nicht gehen. Das ist nix halbes und nix ganzes. Nur Mod sein, wenn die anderen nicht da sind ist wohl für keinen von beiden eine zufriedenstellende Lösung.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass man (ihr!!!) ein paar aktive User benennt, die in der Abwesenheit der BMW-Mods ein Auge auf das Forum werfen und wenn etwas nicht hinhaut andere Mods dazu holen.
Grüße, der mit den kurzen...
...Beiträgen 😁
@Thorsten
kann Dir leider nicht ganz zustimmen. Beitraege wie ACK oder 100% ACK sind trotzdem sinnvoll, um einem Beitragschreiber feedback zugeben, ob er sich in den richtigen Gefilden bewegt oder nicht. Denke, dass Euch Mods ja auch das eine oder andere kurze Feedback hilft.
Leider gibt es hier derzeit kein Bewertungssystem welches die Sache ueberfluessig machen wuerde.
Guckst Du hier (muss mal wieder trommeln)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
(Aber kennst Du ja, hast ja selber den referer in 'Sagst uns' beackert.
@CI-Driver
Glaube das die BMW Mods namentlich Thorsten sich die geclosten Threads nochmal anschauen und des oefteren werden sie auch wieder geoeffnet.
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Mahoni
in der Abwesenheit der BMW-Mods ein Auge auf das Forum werfen und wenn etwas nicht hinhaut andere Mods dazu holen.
Das kann JEDER, rechts unten bei jedem Beitrag ist der Knopf.
Gruß, Timo
PS: Shit, der Beitrag ist wohl zu kurz, um gut zu sein... 😉
Ähnliche Themen
Der ist bei mir schon so abgenutzt, den habe ich gar nicht mehr gesehen...
Ne Blödsinn, ich meinte es natürlich so, dass mein ein paar User auswählt, die dann eher im Fahrwasser der Mods schwimmen und ihre Linie kennen.
Hier sehen ja viele, dass sinnlose Topcis eröffnet werden und machen trotzdem nix. Deswegen der Vorschlag, dass ein paar User explizit darauf achten.
Grüße Stef
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Aber ein Patentrezept gibt es nicht und wird es nicht geben, das ist die öffentlichen Foren auferlegte Bürde.
Doch...und es ist so simpel...einfach nicht auf Provokationen reagieren...Sinnfreie Beiträge nicht beantworten...Entscheidungen der Mod´s...die auf dem Willen des Admin´s basieren...hinnehmen ohne aufzubegehren...
Dies ist eine kostenlose Plattform für den User...da sollte man auch die eigentlich sehr laschen "Hausregeln" respektieren.
Gruß
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich nun durch diese 20 Seiten gequält - mir fällt jetzt nur noch dieses Zitat ein:
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Wie wahr... 😮
Und tschö mit ö.
Mit Doppel-
ö- bis hier wieder etwas Frieden eingekehrt und dieser Thread von der ersten Seite verschwunden ist. 😉
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Path
Doch...und es ist so simpel...einfach nicht auf Provokationen reagieren...Sinnfreie Beiträge nicht beantworten...Entscheidungen der Mod´s...die auf dem Willen des Admin´s basieren...hinnehmen ohne aufzubegehren...
Dies ist eine kostenlose Plattform für den User...da sollte man auch die eigentlich sehr laschen "Hausregeln" respektieren.
Gruß
Stimmt, da sich aber bei der Vielzahl der User niemals alle do benehmen werden, ist dieses Patentrezept leider nicht umsetzbar
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Stimmt, da sich aber bei der Vielzahl der User niemals alle do benehmen werden, ist dieses Patentrezept leider nicht umsetzbar
Und weil es eh nicht umsetzbar ist...ist es "gesellschaftslegitim" sich auch persönlich nicht daran zu halten???😉
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Mit Doppel-ö - bis hier wieder etwas Frieden eingekehrt ist. 😉
So nach dem Motto: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" 😁
Sorry, musste sein, so ernst kann man ja nicht bleiben hier. 😉
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
mir fällt jetzt nur noch dieses Zitat ein:
Tschö mit Doppel-ö - bis hier wieder etwas Frieden eingekehrt ist. 😉
Servus sagt Nr. 3 😉
Voll Path aehh Voll Wahr. Ich denke es ist wirklich so einfach.
Gruss
Joe
Wieviele Views dieser Rekordthread wohl schon hat 😁
Ich bin fürs *closen*
Zitat:
Original geschrieben von Path
Und weil es eh nicht umsetzbar ist...ist es "gesellschaftslegitim" sich auch persönlich nicht daran zu halten???😉
Das hab ich nicht behauptet. Ich denke, du weißt schon, wie es gemeint war.
Zitat:
Original geschrieben von 330ciKlaus
Wieviele Views dieser Rekordthread wohl schon hat 😁
Ich bin fürs *closen*
😁 *rofl* ist das ein geiles bild und echt passend