ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Diskussion: Zulassungszahlen Hyundai Kona

Diskussion: Zulassungszahlen Hyundai Kona

Hyundai Kona OS

mich erstaunt, dass praktisch keine Hybride zugelassen wurden - und die doch grosse Zahl von Elektro erstaunt grad noch einmal.

Beste Antwort im Thema

Laut Wikipedia kommen die meisten Kona aus Ulsan in Süd-Korea.

Bitte einen etwas freundlicheren Umgangston.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Fast 42 % Elektro Zulassungen... Erstaunlich. Gibt es noch andere Modelle, bei denen dieser Split so eindeutig ist?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zwischenablage: Zulassungszahlen Hyundai Kona' überführt.]

Und wenn interessiert das ?

Kann doch jeder kaufen was er will.

Die Hersteller lassen auf sich selbst die KFZ zu , also daher sind solche Statistiken unrealistisch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zwischenablage: Zulassungszahlen Hyundai Kona' überführt.]

Seit einem Jahr registriert und solche Kommentare abgeben, davon haben Foren und Mitglieder noch nie profitiert. Danke, das du die Meinung aller wiedergibst.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zwischenablage: Zulassungszahlen Hyundai Kona' überführt.]

Wo steht den bitte wieviele Kfz auf Privatpersonen oder Hersteller zugelassen sind ? Das wäre mal interessant zu lesen.

Privatpersonen?????

Hersteller??????

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zwischenablage: Zulassungszahlen Hyundai Kona' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen