Diskussion - Umstrukturierung UK-Cars
Moin zusammen,
Auch wenn die wenigsten hier mit mir zu tun gehabt haben, da Ich mich mehr in anderen Foren tummle ... möchte Ich trotzdem eine Diskussion mit euch führen.
Und zwar sind wir von MT über die Entwicklung des UK-Cars Forum sehr erfreut. Das Postingaufkommen ist gut und in der Regel ist der Umgangston hier auch sehr schön. Hier ein Dank an den Moderator Reni, der das hier sehr schön hinbekommen hat.
Trotzdem ist uns aufgefallen, das die Identifizierung des Forums sehr schwer fällt und eventuell etwas unglücklich gewählt ist. Wir würden das Forum daher gerne etwas Umstrukturieren, Umbauen und Umbennen.
Nachdem Ich nun 2 Tage hier reingeguckt habe, und etwas geblättert habe, muss Ich feststellen das in diesem Forum der Schwerpunkt sehr deutlich auf Rover (und den dazugehörigen Derivaten) liegt. Mit Abstrichen tauchen auch Fragen zu Jaguar auf. Bis Mitte November verzeichne Ich 3 Beiträge die sich nicht mit diesen Marken beschäftigen. (Sollte ich einen unterschlagen, bitte nicht böse sein !)
Ich würde daher anregen zu besseren Identifizierung, auch nach aussen (auch um das finden des Forums für aussenstehende zu verbessern) das Forum in dieser Form aufzulösen und dafür Foren mit den Titeln :
Rover & MG
Jaguar
einzuführen.
Die 3-4 Fragen pro Halbjahr zu anderen britischen Fahrzeugen würden dann im weitere Herstellerbereich, oder wie gehabt im Oldiebereich landen.
Jetzt möchte Ich ganz gerne eure Meinung dazu hören, wie Ihr die Sache und die aktuelle Situation seht.
MFG Kester
116 Antworten
🙂 🙂 🙂
Das wird im Leben nix mehr
Also, ich möchte meinen Senf auch mal abgeben:
Was mir jetzt so aufgefallen ist,als ich so durch Motor-Talk.de gestöbert hab: Bei den gängigsten Marken gibt es erstmal den Unterpunkt "News" , wo auch ich für BC-Forum sehr dafür wäre
Und des Weiteren finde ich die Trennung MG/Rover , Jagur, LR........ziemlich klasse. Das würde dann auch wieder reichen, eine weitere Unterteilung (zB Bei ROver in --25;---45...usw wäre dann nicht nötig)----> Meine kleine Meinung 🙂
Naja,mal sehen,was die Zunkunft außer 19% noch alles bringt 😉
Wünsche euch nen schönen dritten Advent
..ja,die ganze Diskussion gibts ja nun schon recht lange...
wann tut sich denn was?!
Ich erwarte Ehrlichgesagt nicht mehr das sich irgendjemand dieses Themas annimmt .
Roverfahrer werden ja nicht mehr dazukommen oder sie wandern gleich in die entsprechenden 75 , bzw MG und Rover Foren ab . Damit fehlen hier Beiträge und man kann die Sache fein auf Eis legen .
.. du wirst recht haben!
eig schade, denn umso aufgeräumter "british cars",umso übersichtlicher ist es doch für den einfachen user und die admini...
Oder täusche ich mich da?
Eigentlich schon , aber anscheinend ist es MT wichtiger ein VW EOS Unterforum zu Instalieren und das schon 7 Monate bevor der Wagen vom Band gelaufen ist , als hier ein Forum mal etwas zu ordnen . Evtl. gehören wir ja schon zum Bereich Kellerkinder 😉
..so komme ich mir auch vor, Kellerkind
Viele Grüße an alle Admins...
Das Leben ist so schön!
evtl. sollte man ja mal eine Diskussion im Feedback Bereich starten .
Zumindest ist der Bereich Überschrieben mit sagt`s uns .
O.K: die Gefahr ist groß das man uns den beitrag recht schnell wieder schließt ;( ich weiss wovon ich Rede 😉 )
Aber so bekommen andere auch mal einen Einblick wie wir seit Jahren hingehalten und vertröstet werden .
..das klingt ja böse?!
ok,so lange bin ich hier noch nicht,aber kann es sein,dass hier was brodelt?
Also,nun mal an Rotherbach: Wann wird sich denn vsl. was tun?
Gruß
Brodelt sicher nicht , nur wird die Diskussion nur hier gehalten und wer von den anderen Usern schaut schon hier rein ?
Egal was wer schreibt , hat sich doch eh nie was geändert . Mittlerweile kann man alles mit den gesunkenen Beitragsaufkommen erklären . Das die Beiträge aber weniger geworden sind weil ! sich hier nix dreht . Das erwähnt von den Admins keiner .
Und solange die anderen User nicht sehen wie wir hingehalten werden wird man das Thema wohl bei MT aussitzen.
...schade drum!
Naja,vllt. gibt der eine oder andere (Admin/Moderator) auch mal was von sich ?!
hoffentlich 😉
...ich fühl mich echt, wie im Keller?
HALLLLLLLLLOOOOOOO???
die links zu anderen foren sehen sie und loeschen sie, aber wen wundert dass, das die links kommen, da es hier keine gescheite aufteilung gibt? dann gibts die links zu den spezifischen foren halt per pn. find ich albern, dass die nicht verlinkt werden duerfen.
..da sind wir schon zu dritt!
aber ansonsten scheint es hier weder admins noch sonstwen zu interessieren!
Hallo? Bei VErstößen sind sie doch au immer so schnell, warum nicht auch bei dem Umbau?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Halllllllllllllllllllllllooo?