Diskussion - Umstrukturierung UK-Cars
Moin zusammen,
Auch wenn die wenigsten hier mit mir zu tun gehabt haben, da Ich mich mehr in anderen Foren tummle ... möchte Ich trotzdem eine Diskussion mit euch führen.
Und zwar sind wir von MT über die Entwicklung des UK-Cars Forum sehr erfreut. Das Postingaufkommen ist gut und in der Regel ist der Umgangston hier auch sehr schön. Hier ein Dank an den Moderator Reni, der das hier sehr schön hinbekommen hat.
Trotzdem ist uns aufgefallen, das die Identifizierung des Forums sehr schwer fällt und eventuell etwas unglücklich gewählt ist. Wir würden das Forum daher gerne etwas Umstrukturieren, Umbauen und Umbennen.
Nachdem Ich nun 2 Tage hier reingeguckt habe, und etwas geblättert habe, muss Ich feststellen das in diesem Forum der Schwerpunkt sehr deutlich auf Rover (und den dazugehörigen Derivaten) liegt. Mit Abstrichen tauchen auch Fragen zu Jaguar auf. Bis Mitte November verzeichne Ich 3 Beiträge die sich nicht mit diesen Marken beschäftigen. (Sollte ich einen unterschlagen, bitte nicht böse sein !)
Ich würde daher anregen zu besseren Identifizierung, auch nach aussen (auch um das finden des Forums für aussenstehende zu verbessern) das Forum in dieser Form aufzulösen und dafür Foren mit den Titeln :
Rover & MG
Jaguar
einzuführen.
Die 3-4 Fragen pro Halbjahr zu anderen britischen Fahrzeugen würden dann im weitere Herstellerbereich, oder wie gehabt im Oldiebereich landen.
Jetzt möchte Ich ganz gerne eure Meinung dazu hören, wie Ihr die Sache und die aktuelle Situation seht.
MFG Kester
116 Antworten
Hallo
Hallo,
wer sollte sich denn darum kümmern ?
Schau mal wann das Thema angefangen hat, absolut lächerlich, ist aber nur meine Meinung. Als Fahrer eines Britischen Fahrzeugs kann man dieses Forum eigentlich nur meiden.
Grüsse Mauritz
Hallo,
Ich kann zwar den Frust verstehen,der einhergeht wenn etwas Angekündigtes dann doch nicht kommt....aber man darf natürlich auch nicht übersehen das die Idee im Januar 2005 präsentiert wurde bevor Rover als die stärkste Marke aus GB im April 2005 aufhörte zu exisitieren....
das eine solche Erweiterung eventuell nicht mehr ganz oben auf der Agenda steht kommt dann in meinen Augen nicht ganz unerwartet.
Grüße Andy
Hallo
Hallo,
wenn dem so ist, warum dann nicht ein offenes Wort von einem Mod, dass die Umstrukturierung nicht kommt. Dann ist das Thema vom Tisch und alle wissen Bescheid.
Grüsse Mauritz
Re: Hallo
Zitat:
Original geschrieben von mauritz1
Hallo,
wenn dem so ist, warum dann nicht ein offenes Wort von einem Mod, dass die Umstrukturierung nicht kommt. Dann ist das Thema vom Tisch und alle wissen Bescheid.
Grüsse Mauritz
ich werde es mal an die Moderatoren Runde werfen und abfragen....ist eventeull einfach untergegangen😉
die Beitragszahl (Übersicht alle Marken )würde aber aus meiner Sicht eher dagegen sprechen da man zu wenig traffic in den einzelnen Foren dann hat.
Desweiteren würde man u.U. im Offroad Forum ein Loch auftun wenn die Land Rover Fans dann hier posten würden..😉
Grüße Andy
Moin,
Der Umbau ist wohl grundsätzlich noch immer von Interesse für uns. Nur geht das ganze laufend unter. Sobald Zeit dafür da wäre ... passiert immer was und es rückt wieder einen Platz nach hinten.
Tut mir echt sehr leid ... Ich kann aber auch nicht über die Zeit des Admins verfügen. Wenn kein Interesse mehr bestünde, würden wir das sicher sagen.
MFG Kester
Zitat:
die Beitragszahl (Übersicht alle Marken )würde aber aus meiner Sicht eher dagegen sprechen da man zu wenig traffic in den einzelnen Foren dann hat.
naklar spricht das 2006 dagegen , Weil sich die Rover und MG Fahrer einfach anderweitig umgesehen haben und diesem Forum schon lange den Rücken gekehrt haben.
Denn nach der Ankündigung kamen doch immer wieder nur Vertröstungen.
Re: Re: Hallo
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Desweiteren würde man u.U. im Offroad Forum ein Loch auftun wenn die Land Rover Fans dann hier posten würden..😉
Grüße Andy
Ich denke, die Landrover-Fahrer hätten ein eigenes Unterforum verdient. Es gibt inzwischen zusätzliche Modellreihen und "offroad" wird im Ernst doch nur der Defender gefahren, vielleicht gelegentlich der Discovery (obwohl auch der zu Schade dafür ist). Alle anderen werden als SUVs überwiegend onroad bewegt wie Touareg, X5, XC90 oder Q7...
rolo
ich möchte das thema hier nochmal pushen...
Hallo
Hallo,
und wie man sieht, ist das Thema schon wieder vergessen worden.
Grüsse und einen schönen Sonntag !
Mauritz
Würde mich wundern, wenn ein sog. "Admin" das überhaupt noch liest...
Also, ich schau hier regelmaessig rein, da ich eine Schwaeche fuer Lotus habe, aber der Traffic in dem British Cars Bereich scheint mir so gering, dass es schwerfallen duerfte, eine sinnvolle Struktur zu finden....
Gruss,
Philip
Hallo
Hallo,
wir wollen ja auch nur eine klare Aussage, ob eine Umstrukturierung kommt oder nicht, aber so machen sich die Mods so langsam lächerlich.
Grüsse und einen schönen Abend
Mauritz
Ok, ich werd das mal weiterleiten (ins Mod-Forum). Ich will jetzt nicht ewig zurueckblaettern/lesen, aber der Vorschlag waere wohl:
1) MG/Rover
2) Landrover/Rangerover
3) Jaguar
4) Lotus/Westfield/Caterham
[5) Triumph]
[6) TVR]
Was noch?
Es lohnt sich nur, ein eigenes Unterforum zu haben, wenn es mehr als x Beitraege zu einem Fahrzeugtyp gibt ....
Gruss,
Philip
@Kester
tu's endlich, dann muß ich nicht ewig nach einem beitrag suchen
wir brauchen ein *MG* SUBFORUM 😁
*threadersteller zustimm*