Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Audi TT 8S/FV

Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:

so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)

Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...

Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?

Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!

1645 weitere Antworten
1645 Antworten

einmal tts-logo und einmal s-line logo...

Image
Img-3361

Hallo Leute,
Wie siehts eigentlich mittlerweile mit der Lederkombi Admiralblau aus? 2. Quartal ist ja bereits 🙂. Diese Warterei ... 😁

LG Bianca

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber ich habe eine Frage zu den abblendenden Außenspiegeln.

Im Konfigurator steht "Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, beidseitig automatisch abblendend".

Wenn man dann allerdings auf das Info-I klickt, steht da "links asphärisch, rechts konvex, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert, mit integriertem LED-Seitenblinker; auf Fahrerseite automatisch abblendend, beidseitig elektrisch einstell- und anklappbar;[...]"

Was davon stimmt denn jetzt?

Beide blenden automatisch ab.