Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Audi TT 8S/FV

Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:

so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)

Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...

Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?

Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!

1645 weitere Antworten
1645 Antworten

Du wiederholst dich, hat schon nen Bart, schreib es einfach in deine Sig.
dann musst du dir nicht die Mühe machen, es immer wieder ein zu tippen 🙂

Zitat:

@comsat schrieb am 9. Juni 2015 um 21:52:31 Uhr:

Warum musst Du immer nur hässliche Autos posten? Das kann man doch gar nicht unkommentiert lassen;-)

Zitat:

@Methu schrieb am 9. Juni 2015 um 21:59:18 Uhr:

Zitat:

Warum musst Du immer nur hässliche Autos posten? Das kann man doch gar nicht unkommentiert lassen;-)

Wahrscheinlich, weil Geschmack RELATIV ist, ist aber hier auch nicht das Thema,

es ging um Ringe oder nicht Ringe, falls du dich erinnerst 😉

Naja ganz ehrlich, SOWAS muss man wirklich keinem Auto antun. Wenn ich meine Augen zusammenkneife und ganz fest an die Scheinwerfer schaue, sehe ich da eine Träne. Das Auto weint. 🙁

Ähnliche Themen

Du kannst nach Tränen suchen so viel du willst, ist hier immer noch nicht das Thema 🙂
Ihr solltet vielleicht ne Gruppe bilden ( Die anonymen am Thema Vorbeischrammer ) 😛

Sorry, Comsat, aber ich finde das Ding auch schrecklich. Ich habe gar nicht auf die Ringe geachtet, weil der Rest so in den Augen weh tat. Erst als ich auf dieser Seite Deinen Hinweis auf die Ringe sah, hab ich mir das Bild halt noch mal angetan.

Trotz allem: Geschmackssache, aber mein Geschmack ist das nicht.

Gruß,
Celsi

Gelb am TT ist nicht mein Geschmack ( ist nur ein Beispiel, also nicht aufregen ),
deswegen muss ich mir aber nicht irgendwelche Kommentare zusammenreimen um
darauf aufmerksam zu machen, ausser es gibt einen expliziten Thread dazu.

Aber ihr habt Recht, ich lasse es einfach Bilder zu posten, dann habt ihr eure
Ruhe 🙂

Zitat:

Du wiederholst dich, hat schon nen Bart, ...

Du auch 😉

Zitat:

@comsat schrieb am 10. Juni 2015 um 10:36:41 Uhr:

Aber ihr habt Recht, ich lasse es einfach Bilder zu posten, dann habt ihr eure
Ruhe 🙂

Dafür ein dickes Danke 😁.

Sorry, Comsat, wollte Dich nicht verärgern. Hätte auch die Klappe halten können, aber dann wäre ich daran erstickt 🙂
Und ich weiß, dass gelb polarisiert, ebenso wie das auf dem Bild gezeigte Proletendesign (das hätte ich mir theoretisch verkniffen, aber es ist ja nicht Deiner) Oder hast Du den Porsche abgegeben?

ich finde comsat bereichert hier den laden.
mir gefällts zwar auch nicht, aber geht schon 😉

Bin ganz Deiner Meinung, kenne ihn virtuell jetzt ja auch schon länger.
Aber Kritik muss erlaubt sein, auch wenn sie gerade nicht das Wunschthema ist.
Ich hätte die Klappe vielleicht gehalten, wenn noch keiner was dazu geschrieben hätte, aber die Diskussion war schon im Gange, und mich nur wegen Sympathie zurückzuhalten wäre nur in Frage gekommen, wenn es sein TT gewesen wäre.

P.S. zu unten:
Jeder hat begriffen, dass es um die Ringe geht. Macht den gezeigten TT aber nicht schöner 🙂
Du kannst auch das Bild einer schönen Brille posten, die auf der Nase einer wohlgeformten Blondine mit 3 Brüsten sitzt. Wetten, die nachfolgende Diskussion dreht sich nicht um die Brille, egal wie sehr Du immer wieder auf die schöne Brille hinweist?

Zitat:

@Celsi schrieb am 10. Juni 2015 um 12:21:54 Uhr:

Sorry, Comsat, wollte Dich nicht verärgern. Hätte auch die Klappe halten können, aber dann wäre ich daran erstickt 🙂
Und ich weiß, dass gelb polarisiert, ebenso wie das auf dem Bild gezeigte Proletendesign (das hätte ich mir theoretisch verkniffen, aber es ist ja nicht Deiner) Oder hast Du den Porsche abgegeben?

😁 Es geht darum, dass es um die Ringe geht.

Nicht darum obs tief oder hoch ist, die richtige Farbe, falsche Felgen,.... 😉

Hätte ich Bilder von einem hochbeinigen TT ohne Ringe, hätte ich natürlich
auf die ganzen Klugscheisser geachtet und diese gepostet.

PS: der Porsche bleibt, der TT geht 😉

Gute Entscheidung 🙂

Zitat:

@Celsi schrieb am 10. Juni 2015 um 12:36:18 Uhr:

Gute Entscheidung 🙂

Gehört zwar auch nicht hierhin, aber ... 😁

11250916-980766331956068-9055984393495797130-n
11391714-980766291956072-2906801895699724688-n

Der is mal richtig schön! Könnte nur ein paar Millimeter tiefer ... Ist das glanzschwarz rundum nachlackiert worden oder gibt es das so in Serie?

Deine Antwort