Diskussion der Optionen zur Konfiguration
Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)Zitat:
@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:
so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...
Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?
Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!
1645 Antworten
So...Felgen sind noch nicht bestellbar laut meinem Händler. Und wenn sie dann lieferbar sind, dann kann man vorher nicht absehen ob sich die Lieferzeit verändert,sondern erst nach der Auftragsbestätigung der Änderung.
Die Italiener sind da halt weiter 😁😁
Esattamente 😉
HAHA, hab mal grad nachgeschaut, hier bei uns in PL ist die Armlehne,
die Lendenwirbelstütze und die Klimaautomatik Serie.
So kanns weitergehen :-)
Ähnliche Themen
Na sowas....Könnte an der Kaufkraft in Polen liegen ;-)
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Januar 2015 um 16:04:25 Uhr:
Die Italiener sind da halt weiter 😁😁
...wenn man sich auf audi.it dann mal die PDF der konfiguration erstellen lässt, bekommt man auch den bestellschlüssel der felgen zu sehen...
müsste dann also C5T sein
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Januar 2015 um 16:16:26 Uhr:
HAHA, hab mal grad nachgeschaut, hier bei uns in PL ist die Armlehne,
die Lendenwirbelstütze und die Klimaautomatik Serie.So kanns weitergehen :-)
Das meinste ironisch, hm? 2000 EUR höherer Grundpreis in PL bei 1000 EUR "besserer" Serienausstattung...
... haben wir es jetzt schon finanziell nötig Vergleich anzustellen?
Das ist der Untergang 😁😁😁
Der Untergang ist schon längst da.
Beim Abgang hier kann die Menschheit mit der Rückzahlung der Kaution schon lange nicht mehr rechnen 😉.
Audi hat ja die Felgenpreise angepasst.
Alle 19" kosten nun 920€ (bei gewähltem sline Sport)
Auch ist eure gewünschte Felge nun bestellbar (Audi Sport 5 Doppelspeichen Design Titanoptik matt glanzgedreht).
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 5. Februar 2015 um 12:54:03 Uhr:
Audi hat ja die Felgenpreise angepasst.
Alle 19" kosten nun 920€ (bei gewähltem sline Sport)
Bei mir kosten die trotz S-Line Sportpaket genau das selbe wie vorher auch mit Sportpaket. Nur die Schmiederäder sind billiger. Das war aber auch vorher schon der Fall.
Lustig, dem Bild nach sind bei AUDI die Schmiederäder preiswerter
zu bekommen als Gussräder :-)
Der TTS Roadster ist jetzt wohl auch konfigurierbar und bestellbar.
Beim TTS Roadster gibt es seltsamerweise auch Scubablau zum Sepangblau zusätzlich zur Auswahl.
Und die Titanfelge kostet beim TTS 1500 Euro und ist nicht wintertauglich laut Audi.
Übrigens wird im aktuellen Katalog (PDF) definitiv das Optikpaket Schwarz für alle Modelle inkl. TTS als Option aufgeführt.
Allerdings mit späterer Verfügbarkeit ...
Zitat:
Übrigens wird im aktuellen Katalog (PDF) definitiv das Optikpaket Schwarz für alle Modelle inkl. TTS als Option aufgeführt.
Hab den hier, kann NIX finden