Diskussion der Optionen zur Konfiguration
Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)Zitat:
@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:
so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...
Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?
Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!
1645 Antworten
Zitat:
@xxx1984xxxx schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:17:01 Uhr:
Gibt's eigentlich schon Bilder vom neuen TT mit der privacy Verglasung?Habe auch ausgewählt, aber bisher noch nie live sehen können am neuen TT
Ja, schaut genauso PEINLICH aus wie der 8J 😉
Als wäre ihnen die Farbe ausgegangen auf dem halben Weg nach vorn 🙄
Ja wuerde ich auch gerne sehen. Hoffe dass es bei meinem pantherschwarzen nicht so prollig aussieht 😁
Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:20:53 Uhr:
Ja wuerde ich auch gerne sehen. Hoffe dass es bei meinem pantherschwarzen nicht so prollig aussieht 😁
Siehe OBEN 😁
Im Konfigurator gibt es "Blade vorn in Wagenfarbe" im Bereich exterieur Design. In der Beschreibung steht "Blade im vorderen Stoßfänger in Wagenfarbe (anstelle schwarz matt)". Ein Bild ist leider nicht vorhanden. Was ist das???
Ähnliche Themen
Bezüglich Tempomat: Kenne einen TT-Fahrer, der diesen zunächst nicht in seinem TT 8J hatte und dann nachrüsten ließ. Kam so etwa auf 340 EUR, wenn ich mich nicht täusche.
Zitat:
@susi99 schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:25:10 Uhr:
Im Konfigurator gibt es "Blade vorn in Wagenfarbe" im Bereich exterieur Design. In der Beschreibung steht "Blade im vorderen Stoßfänger in Wagenfarbe (anstelle schwarz matt)". Ein Bild ist leider nicht vorhanden. Was ist das???
Spoiler unter dem Grill, Schwarzmatt oder in Wagenfarbe lackiert.
Hier im Forum schon
😉
Zitat:
@comsat schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:28:17 Uhr:
Spoiler unter dem Grill, Schwarzmatt oder in Wagenfarbe lackiert.Zitat:
Im Konfigurator gibt es "Blade vorn in Wagenfarbe" im Bereich exterieur Design. In der Beschreibung steht "Blade im vorderen Stoßfänger in Wagenfarbe (anstelle schwarz matt)". Ein Bild ist leider nicht vorhanden. Was ist das???Hier im Forum schon
😉
Also dieser Bereich:
Yepp
Ich würds so lassen, gefällt MIR besser in schwarz 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:21:40 Uhr:
Siehe OBEN 😁Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:20:53 Uhr:
Hmm finde es schon ganz cool. Weiss aber nun auch nicht... Aber hab ja schon bestellt 😁
Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:35:09 Uhr:
Hmm finde es schon ganz cool. Weiss aber nun auch nicht... Aber hab ja schon bestellt 😁Zitat:
@comsat schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:21:40 Uhr:
Siehe OBEN 😁
Da kannst am Handy rummachen, ohne dass der Pol... hinter dir es sieht 😁
Find es trozdem furchtbar, schaut so ..... nicht fertig .... aus.
Hab ja audi connect. Da werde ich hoffentlich weniger am Handy rummachen 😁
Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:41:59 Uhr:
Es wird sich sicherlich was anderes finden 😉😁
Zitat:
@comsat schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:43:06 Uhr:
Es wird sich sicherlich was anderes finden 😉😁Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:41:59 Uhr:
😛
Zitat:
Ich vermute das ist einfach nur die vordere Frontlippe!
Im Konfigurator ist die jeweils schwarz abgesetzt, auf den Vorführfahrzeugen die ich bisher gesehen habe ist die z.B. bei einem weißen hier vorort ebenfalls weiß ...
Mal Danke an der Stelle vor allem an xxx1984xxxx, Esther_TTS, Bundestagskanti und G3GTCC für euer Feedback und Meinung zu meinen Fragen!
Darum ging es mir, jeder hat so seine eigenen Gründe und Meinungen, ihr habt mir aber weitergeholfen!
Einzig bei LED vs. Matrix bin ich mir noch immer nicht sicher.
Und Audi connect finde ich verdammt teuer für die angebotenen zusätzlichen Funktionen (mal abgesehen davon, dass man noch eine eigene SIM mit entsprechender Daten Flat benötigt um es überhaupt nutzen zu können!). Und dann ist noch nicht einmal klar, ob das kostenlos bleiben wird oder in Zukunft kostet.
Ich meine man kann es sich auch einfach machen und einfach alles mitbestellten was man mal irgendwann gebrauchen könnte. Das ist aber alles andere als wirtschaftlich sinnvoll -obwohl, das ist der TTS sowieso nicht ...