Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Audi TT 8S/FV

Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:

so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)

Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...

Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?

Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!

1645 weitere Antworten
1645 Antworten

Bisher gab es ja nicht die Möglichkeit bei Audi über einen USB Stick Musik abzuspielen.
Aussage von meinem Händler. Außer beim A8 meine ich.

Jetzt im TT ist dies doch möglich, wenn man den USB Stick in die Phone Box steckt oder?

Hierzu ist leider bei Audi nichts beschrieben.

Zitat:

@xxx1984xxxx schrieb am 6. Dezember 2014 um 14:14:30 Uhr:

Bisher gab es ja nicht die Möglichkeit bei Audi über einen USB Stick Musik abzuspielen.
Aussage von meinem Händler. Außer beim A8 meine ich.

Jetzt im TT ist dies doch möglich, wenn man den USB Stick in die Phone Box steckt oder?

Hierzu ist leider bei Audi nichts beschrieben.

Doch, im Konfigurator...

-> Audi music interface: "Audi music interface integriert MP3-Player oder USB-Speichermedium"
"Ihre Vorteile: Wiedergabe von Musiksammlungen von portablen Mediaplayern und USB-Speichern"

Welcher Händler behauptet denn so was? Das gab's schon im alten TT und bei anderen Modellen auch schon seit längerem.

Sehr merkwürdig.

Der Händler meine das man bisher nie über einen USB Stick Musik hören konnte

Kann mir jemand was zum letzten Satz sagen? Siehe Anlage.

Kann mit Pausenempfehlung nicht anfangen..

Ähnliche Themen

Und noch eine Frage. Bitte seit nicht genervt. Aber diese Fragen kann ich mir selbst auch nach Recherche nicht beantworten.

Kann mir jemand beim Drive select den genauen Unterschied zwischen comfort und efficiency erklären?

Wie es der Name schon sagt. Komfortabel und sparsam. Bei letzerem schaltet u.a. der quattro auf frontantrieb.

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 6. Dezember 2014 um 21:50:48 Uhr:

Wie es der Name schon sagt. Komfortabel und sparsam. Bei letzerem schaltet u.a. der quattro auf frontantrieb.

Danke aber wirklich schlauer bin ich dadurch nicht

Zitat:

@xxx1984xxxx schrieb am 6. Dezember 2014 um 21:10:13 Uhr:

Also man kann sich natürlich auch extra dämlich anstellen damit einen die anderen die Antworten vorkauen. Was ist an dem Wort Pausenempfehlung nicht zu verstehen....

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 7. Dezember 2014 um 02:28:21 Uhr:

Zitat:

@xxx1984xxxx schrieb am 6. Dezember 2014 um 21:10:13 Uhr:

Also man kann sich natürlich auch extra dämlich anstellen damit einen die anderen die Antworten vorkauen. Was ist an dem Wort Pausenempfehlung nicht zu verstehen....

Warum so aggressiv und beleidigend?

Ich stelle die Frage nicht weil ich jemanden ärgern will.

Aber ich denke das das Wort Pausenempfehlung nicht voll aussagekräftig ist.

WANN wird die Empfehlung ausgesprochen.
Wonach wird das bemessen? Wie erkennt er das eine Pause nötig ist? ob oder Motor lange läuft oder ob ich nicht mehr gerade fahre?

WIE wird sie ausgesprochen? Mit einem Warnton?

Über nette Antworten freue ich mich.
Denke man sollte skch helfen und nicht beleidigen hier...

Zitat:

Über nette Antworten freue ich mich.

Die Meisten werden dich schon bald auf der Ignor-Liste haben 😁

Das ist fies

Dein Auftreten entspricht dem eines Teenager s. Hoffe fuer dich das du noch einer bist oder uns nur ein wenig foppen möchtest.

Bin kein teeni.
Finde es nur schade das ich beleidigt werde.

Ich stelle viele Fragen das stimmt. Aber ich finde dazu nichts im Netz.

Möchte nur wissen wie genau die Pausenempfehlung abläuft und den genauen Unterschied zwischen comfort und Effizienzmodus wissen.

Dann lass ich euch in Ruhe mit den ganzen Fragen.

Sorry aber will wirklich niemanden auf den Schlips treten

Warum fährst du nicht zu Audi und lässt dir das alles erklären ?

Zitat:

@comsat schrieb am 7. Dezember 2014 um 11:41:19 Uhr:

Warum fährst du nicht zu Audi und lässt dir das alles erklären ?

Das wäre zu einfach.

Deine Antwort