ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Diskussion, Beratung und Empfehlungen zum Kauf

Diskussion, Beratung und Empfehlungen zum Kauf

VW T-Cross
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 12:02

Da immer wieder Fragen bzgl. einer sinnvollen Konfiguration und auch zu möglichen Zubehör-Optionen kommen und daraus Diskussionen entstehen ob Empfehlungen richtig sind, soll dieser Thread dafür eine Plattform bieten

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 17:10

Gern geschehen, und der Style bietet so nebenbei noch andere Dinge die du gar nicht aufgezählt hattest ;)

8 weitere Antworten
8 Antworten

Hey,

bin kurz davor die Bestellung für meine Eltern zu machen (etwas wird noch gewartet, wegen MwSt. ab 07.1.), paar Extras gibts beim 150 PS Automatik dazu, was meint ihr dazu bzw. habt ihr evtl. noch eine Empfehlung?

VW T-Cross 1.5 TSI ACT OPF DSG Life

+ Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Schaltung

+ Anhängevorrichtung abnehmbar

+ Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

+ Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion

+ Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter

+ LED-Scheinwerfer (für Abblend- und Fernlicht)

+ Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung

+ Licht- und Sicht-Paket

+ Fernlichtregulierung "Light Assist"

PS:

2 Punkte stören mich am T-Cross, wieso gibts da keine Option dafür ......

# elektrisch heckklappe

# elektrischen Fahrersitz mit memory funktion

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 16:26

MuFu Lenkrad mit Bedienung für Schaltung? Du meinst sicher die Paddels fürs DSG.

 

Rechne das Ganze doch mal mit dem Style durch, könnte sein das du da was sparst weil im Style einiges Serie ist was du extra dazu gefordert hast.

 

Leider gibt's die elektrische Heckklappe bisher nicht für Geld und gute Worte. Den elektrischen Fahrersitz vermissen wir nicht

Danke für den Tipp mit Style (ganze 130,35 €) billiger :)

Genau die Paddels

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 17:10

Gern geschehen, und der Style bietet so nebenbei noch andere Dinge die du gar nicht aufgezählt hattest ;)

am 14. Juli 2020 um 8:17

22,99 % Rabatt bekommen, heute gehts zum Händler :)

Herzlichen Dank nochmal für den Hinweis auf Style

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 9:48

Gern geschehen! Glückwunsch. Wenn du ihn hast wären Bilder im entsprechenden Thread sehr willkommen. :)

Zitat:

@RiverColaClassic schrieb am 14. Juli 2020 um 08:17:45 Uhr:

22,99 % Rabatt bekommen, heute gehts zum Händler :)

Herzlichen Dank nochmal für den Hinweis auf Style

Wie hast du die 22,99% bekommen?

Grüße

Zitat:

@OldHeizer schrieb am 14. Juli 2020 um 13:00:48 Uhr:

Zitat:

@RiverColaClassic schrieb am 14. Juli 2020 um 08:17:45 Uhr:

22,99 % Rabatt bekommen, heute gehts zum Händler :)

Herzlichen Dank nochmal für den Hinweis auf Style

Wie hast du die 22,99% bekommen?

Grüße

Hast PN bekommen :)

Zeitaufwand dabei ist nicht wenig

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Diskussion, Beratung und Empfehlungen zum Kauf