ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Discover Pro Update problem

Discover Pro Update problem

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 13. August 2020 um 15:52

Hi,

ich hab das Discover Pro in meinem eGolf und wollte ein Update fahren aber er sagt mir dass meine Lizenz ungültig ist.

App und alle anderen Funktionen sind problemlos nutzbar

Navi1
Navi2
Navi3
Ähnliche Themen
7 Antworten

Vielleicht solltest Du mal eine originale Lizenz von VW erwerben - dann gehts bestimmt....

Die Probleme mit dem Lizenz-Server sind nämlich schon lange lange vorbei...

Themenstarteram 13. August 2020 um 22:28

Ich hab das Auto vor einem Monat vom Händler geholt.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man solche Aussagen vielleicht einfach mal stecken lassen - sonst macht man sich nur lächerlich..

Zitat:

@Kaesespaetzle schrieb am 13. Aug. 2020 um 22:28:05 Uhr:

Ich hab das Auto vor einem Monat vom Händler geholt.

Dann fahr doch zum Händler.

Merkste selber, wa?

Themenstarteram 14. August 2020 um 8:37

Ich dachte halt ich kann mir den weg da hin ersparen, weil das alles wieder Zeit kostet.

Naja, dann frag ich halt mal bei meinem Händler - da hab ich ja voll bock drauf die "experten" von VW da ran zu lassen

Ich hoffe doch, das die sich damit auskennen.

Warscheinlich hast du keine Lizenz, oder abgelaufen

Themenstarteram 14. August 2020 um 11:59

Zitat:

@hammerhwl schrieb am 14. August 2020 um 11:43:04 Uhr:

Ich hoffe doch, das die sich damit auskennen.

Warscheinlich hast du keine Lizenz, oder abgelaufen

Ist aber seltsam, weil die App nämlich wunderbar funktioniert.

Und wenn die Lizenz faul wäre, dann würde doch auch im Navi nix mehr übers Netz gehen?

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Update schonmal laufen lassen, musste aber abbrechen. Gestern hat er dann gesagt "Lizenz ungültig"

Deine Antwort
Ähnliche Themen