ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Discover Pro MIB3 und Videos schauen

Discover Pro MIB3 und Videos schauen

VW Passat B8

Nun hat VW ja sowohl den SD-Karten Slot, wie auch das DVD Laufwerk abgeschafft wie ich es verstanden habe.

Meine Frage ist daher ob man über das Discover Pro (wenn ja, wie) im Stand Videos abspielen kann...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, ja das funktioniert dann über den USB-C Stick. Die Videos sollten idealerweise als MPEG oder MP4 Format vorliegen. Bei MKV Gehen bei mir nur ca. 50% der Filme. Entweder nur Ton und kein Bild oder Bild ohne Ton. Wenn ich die Videos in MP4 umwandele gehen alle zu 100% mit Bild und Ton. LG

Neben dem Stick kann man auch direkt vom Handy (zumindest bei Android) Videos abspielen. Die MP4-Videos funktionieren bei mir tatsächlich auch alle.

Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 13:53

Wow, super... :-)

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 29. September 2020 um 16:13:05 Uhr:

Neben dem Stick kann man auch direkt vom Handy (zumindest bei Android) Videos abspielen. Die MP4-Videos funktionieren bei mir tatsächlich auch alle.

Wie spielst du die denn über dein Handy ab?

am 4. Oktober 2020 um 0:28

Verbindung über USB-C. Dann "Meine Medien" im MIB 3 und dann wähle ich mein Handy aus und dann kann ich durch die Medien-Ordner meines Telefons browsen. Also zum Beispiel in die Ordner "Musik" oder "Videos" gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Discover Pro MIB3 und Videos schauen