Discover Pro Blitzer App vorhanden oder nachinstallierbar?

VW Golf 7 (AU/5G)

Meine alten klatsch an die Fensterscheibe geklebten Navis hatten meist Tools für feststehende Radaranlagen inklusive.
Dazu meine Frage, geht das mit der Software?
Bei Navigon konnte man in einem Shop viele nützlich Dinge nachrüsten.
Es wird in Deutschland noch gestritten, ob dies legal oder nicht legal ist, jedenfalls haben die meisten Hersteller diese Option inklusive mit rechtlichen Hinweisen.

Nun gerade in ortsfremden Gegenden hat es mich das eine oder andere Mal richtig auf die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung hingewiesen.
Bitte keien Schlaumeier oder Raserdiskussion!
Vielen Dank für Hinweise.

Beste Antwort im Thema

Am sinnvollsten ist es nach StVo zu fahren.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Hört sich seltsam an. Versuch mal, über den Tontest der App eine Ansage auszulösen und genau während dessen am Radio die Lautstärke aufzudrehen. In der App ist als Ausgang auch HFP eingestellt? Evtl. hilft auch ein Teilreset am Radio.

ton verzögerung zu kurz eingestellt?

Ich werde das gleich mal ausprobieren, der Audioausgang war HFP, manchmal habe ich gar nichts gehört (nur eine kurze Stummschaltung im laufenden Radiobetrieb) und manchmal habe ich eine Stimme gehört welche unfassbar leise war.

Zitat:

@Boerrek schrieb am 10. Juli 2015 um 14:01:45 Uhr:

Ich werde das gleich mal ausprobieren, der Audioausgang war HFP, manchmal habe ich gar nichts gehört (nur eine kurze Stummschaltung im laufenden Radiobetrieb) und manchmal habe ich eine Stimme gehört welche unfassbar leise war.

Ich habe das mal probiert, mit der Verzögerung verstehe ich nun deutlich mehr, allerdings muss ich die Lautstärke der Ansage maximal aufdrehen was zur Folge hat dass ich mich zu Tode erschrecke wenn dann das Handy klingelt

Ähnliche Themen

du kannst in der Blitzerapp die warnlautstärke selber regulieren, aber ich geh mal davon aus das du diese einstellugn schon gefunden hast.

welche lautstärke im DP bei mir eingestellt ist weiß ich nicht, (oder ob das mit der aktuellen radiolautstärke zusammen hängt).

Zitat:

@2schnell4you schrieb am 14. Juli 2015 um 10:07:27 Uhr:

du kannst in der Blitzerapp die warnlautstärke selber regulieren, aber ich geh mal davon aus das du diese einstellugn schon gefunden hast.

welche lautstärke im DP bei mir eingestellt ist weiß ich nicht, (oder ob das mit der aktuellen radiolautstärke zusammen hängt).

In der App ist die Lautstärke auf Maximum eingestellt, am Radio stellt man die Lautstärke im Menü des Telefons (glaube ich) ein oder sobald eine Stimme der App erscheint dreht man am Lautstärkeregler.

Die Lautstärken sind getrennt voneinander einstellbar

mhh also bei mir waren die lautstärken immer gleich "laut" egal ob der klingelton von der bliterapp, der klingelton vom handy oder die sprachlautstärke des gesprächspartners. mir ist nichts aufgefallen.

ich glaube auch nicht das es am Auto liegt.

dazu müsste man jetzt wissen welches handy du benutzt, welches OS du drauf hast etc. etc. aber da würde ich mal in einem android forum oder sonstigen nach hilfe suchen

Ich habe mit einem Z1c keine Probleme. Ein Kollege mit Huawei und Skoda Fabia ist es auch zu leise. An seinem Skoda mit meinem Z1c ist es so wie bei mir im Golf, perfekt. Liegt also meiner Meinung nach am Handy, wird schwierig werden das zu fixen.

Zitat:

@2schnell4you schrieb am 14. Juli 2015 um 12:18:48 Uhr:

mhh also bei mir waren die lautstärken immer gleich "laut" egal ob der klingelton von der bliterapp, der klingelton vom handy oder die sprachlautstärke des gesprächspartners. mir ist nichts aufgefallen.

ich glaube auch nicht das es am Auto liegt.

dazu müsste man jetzt wissen welches handy du benutzt, welches OS du drauf hast etc. etc. aber da würde ich mal in einem android forum oder sonstigen nach hilfe suchen

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Ich hab nen HTC One M8, Android 5.01

Vielleicht frage ich auch mal beim Hersteller der App nach ob die eine Idee haben.

danke für eure Antworten

Akustische BlitzerHinweise für DP MIB2 Stehen immer noch nicht zu verfügung? Bekomme bei meinem nur Angezeigt!!!

Doch.

Zitat:

@Futzelfupp schrieb am 19. Dezember 2015 um 19:52:57 Uhr:

Doch.

Wie denn? Bekomme nicht hin. Dchon alles laut Anleitung aktiviert.

Wie kann man Standblitzer für das Discovery Pro installieren?

Ist deine Frage ernst gemeint?
steht z.B. auf Seite 6,7 und 8 zum Teil mehrfach

oder hier

Danke

Deine Antwort