Discover Media/Pro - Blitzer POI
Hallo,
habe den neuen Passat mit einem Discover Media. Wer weiß wo ich verlässliche Blitzer POI bekomme, evtl auch käuflich.
Hatte bereits welche ausprobiert, doch die waren fehlerhaft trotz Bezahlung.
Danke
Beste Antwort im Thema
Hier mal eine einfache Anleitung für das Erstellen von persönlichen POI's.
Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen weiter. 😉
Dabei sind meine persönlichen Erfahrungen mit eingeflossen.
Ob das bei anderen auch so ist, weiß ich nicht.
Bei mir klappt das so wie bschrieben.
599 Antworten
Bin jetzt fündig geworden, es liegt an der Google Earth Ansicht, da werden die Blitzer nicht angezeigt, aber ich höre einen Ton... Jemand eine Idee, wie auch bei Google Earth die pois rein kommen?
Hi,
habe die rar.Datei "Meine_POI_Sammlung (1)" runtergeladen.
Wie muss ich die jetzt konvertieren ?
Oder sind die schon im VW-Format ? Wenn ja wie bekomme ich die in mein "Discover Media" ?
Gruß
Darin sollten drei Ordner und eine Meta.txt sein die einfach auf die sd von deinem navi drauf kopieren und wieder einlegen. Dann die pois laden und aktivieren.
Laden musst du sie über software Aktualisierung
Ähnliche Themen
Hi,
ne:
1x Ordner "PersonalPOI" (in diesem Ordner sind aber 3 Ordner drin:
MIB2DE
MIB2HIGH
MIB2TSD
und
1x txt-Datei: "metainfo2.txt"
Wie müssen die Dateien auf die "Navi"-SD und wohin da ? Einfach ins oberste Verzeichniss (root) ?
Bin ich eventuell zu doof.
Nur die beiden Dateien (PersonalPOI mit dem Inhalt und metainfo2.txt)
Oder alle Ordner einzeln ?
Auf der SD card ist ein Ordner "PersinalPOI" und eine Datei xyz.txt und in dem Ordner sind die drei Ordner
MIB2DE
MIB2HIGH
MIB2TSD
Ein paar Post über deinem ist ein link eines User " genauso vorgegangen?" schaue da mal nach, da ist eine Anleitung, total einfach, könnte sogar deine Frau
Danke, das Update im Discover Media hat funktioniert.
Bin gespannt ob denn jetzt auch die Akustische-Warnmeldung kommt wenn ich mich einem Blitzer näher.
Danke......erstmal
Gruß
Sollte ja über eine Demo fahrt auch klappen wo bei bei meinem Discover Media keine akustische Warnung kommt ! Sowohl im Demo als auch in der Navigation.
Hab mir die Blitzer POI auch installiert. In der Navikarte sind die auch zu sehen. Wenn ich mich aber einem nähere ( hab es an unserer örtlichen Blitzersäule getestet ) kommt keine akustische Warnung und auch keine andere Meldung im Display.
Ich habe hier irgendwo gelesen dass es ab Modelljahr 2016gehen soll, ist da was dran?
Wäre das dann ein Update auf eine neuere Version oder geht das mit den älteren Geräten gar nicht mehr. Nur ein Kamerabildchen im Navi allein finde ich schon bisschen zu wenig, man kann ja nicht ständig auf den Bildschirm starren . Oder geht die akustische Warnung gar nur mit dem Discover Pro?
Zitat:
"Bei jeder POI-Liste können Sie separat entscheiden, ob Sie bei Annäherung an die POIs informiert werden möchten.
Fahrzeuge mit Discover Media und Pro ab Modelljahr 2016 (bzw. ab 22/2015). "
So ist es. Immer noch. 😉
Also wird da ein FW Update nichts daran ändern. Dann sind die blitzerwarner in dieser Form fast für den A.....
Zitat:
@#1850 schrieb am 31. März 2016 um 15:35:58 Uhr:
Zitat:
"Bei jeder POI-Liste können Sie separat entscheiden, ob Sie bei Annäherung an die POIs informiert werden möchten.
Fahrzeuge mit Discover Media und Pro ab Modelljahr 2016 (bzw. ab 22/2015). "So ist es. Immer noch. 😉
Wo kann ich das denn "sperat entscheiden" ?
Einstellungen im Gerät ?
Gruß