ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Discover-Media mit Wlan-Verbindungsproblemen

Discover-Media mit Wlan-Verbindungsproblemen

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 1. Mai 2021 um 15:44

Servus ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen ein kleines Problem mit meinem Infotainmentsystem.

Ich kann leider keine Verbindung zum Wlan-Hotspot meines Smartphones aufbauen.

Es erscheint die Meldung, dass z. Z. der Carstick verwendet wird. Nur leider besitze ich gar keinen Carstick und am USB-Port ist nicht angeschlossen.

Folgende Meldung wird angezeigt: "WLAN nicht verfügbar, Carstick wird verwendet."

Ich habe bereit so sehr vieles versucht (Werkseinstellungen zurückgesetzt, Zündung immer wieder neu betätigt, Pommes fettfrei frittieren usw.) aber nichts hat gegriffen.

Ich habe auch schon hier im Forum herumgestöbert, aber diesbez. nichts gefunden.

Nun leide ich schon seit "Tagen"...esse kaum noch Gemüse, mag morgens um 4:23 Uhr kaum noch aufstehen und bringe den Müll nicht mehr runter.

Lieben Dank fürs Feedbacken!

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 8:24

Hat sich erledigt. Das Problem ist geklärt!

Zum Leben gehört mehr als Gemüse essen und Müll runter bringen, z.B. eine Problemlösung nicht nur anzusagen sondern auch detailliert zu erklären. Sonst bleibt der Thread nichts als ein weiterer Motortalk-Spam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Discover-Media mit Wlan-Verbindungsproblemen