Discover Media gegen Discover Pro austauschen?
Hallo zusammen,
konnte über die Suche leider bisher nichts finden, daher meine Frage:
Bin unentschlossen, ob ich mit das Discover Media oder Discover Pro im GTD bestellen soll.
Kann man, wie früher das RNS510, nachrüsten, also die Navis austauschen?
Oder ist das aufgrund der "Aufteilung" von Bedien- und Anzeigeeinheit in der Mittelkonsole und Hauptgerät im Handschuhfach nicht mehr möglich?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Wenn es ginge, würde ich vielleicht später von Media auf Pro umrüsten. Falls mir das Media "nicht mehr genügt".
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß Klaus.
Beste Antwort im Thema
Ja mach das. Dann kannst Du den Leuten im Japaner-Forum mit Deiner Rumheulerei auf den Senkel gehen...
1231 Antworten
Und da in der APG Unit keine FIN steht... Und es gibt weitaus mehr Querverknüpfungen zu beachten. Außerdem MIB2 in ein "älteres" MIB1 Auto zu stecken läuft zwar, aber als Diagnosefan bekommse ne Gänsehaut und der Fehlerspeicher wird nie wieder makellos 🙂)
Ja... CAN Gateway und 5F: Komponentenschutz Grundeinstellung fehlt/nicht korrekt. Ist halt so.
Sonst habe ich keine Fehler drin. Alternativ erst Komponentenschutz enfernen lassen und dann von APG anpassen lassen.
Ändert nix. Die werden das immer weiter so mit ihrem workflow killen. Flexibel sind die da nicht. Stell denen mal ne echt fachliche Frage. Da kommt leider nicht viel. Aber sonst ist alles tutti thumbup.
Aber das MIB2 benötigt zb ne andere Kamerasoftware. Hast dauerhaft n Fehler drin. Habe extra geflasht auf Index G und SW060. War erst weg, kam dann bestätigt wieder.
Ähnliche Themen
Habe eh keine Kamera. Und an deren Stelle würde ich auch nix verraten. Die sind immerhin weltweit die einzigen, die die Karte freischalten können.
Sollen nix verraten, sondern sich mal Gedanken machen um den weiteren Verlauf und Verbau ihrer Geräte bzgl ab und aufwärtskompatibilität. Laufen tuts, aber beim richtigen hinsehen nicht 100%ig wie geworben wird. Dafür muss der Fehlerspeicher außer der HU schwarz anstatt rot sein.
Ich hätte soviel Geld auf den Tisch gelegt, denke viele andere auch. Aaaber Neee. Blind einfach die Jungs, haben wahrscheinlich nie selbst ein MIB1Standard im Dauertest gehabt 😁
So! Heute kam das Paket (hab ne Mail von DPD bekommen) von APG.
Werde heute abend nach der Arbeit berichten.
Alles top, aber carNet wird nicht gehen. Sagte APG aber vorher schon. Aber: Sie arbeiten gerade daran, dass Google Maps, Earth usw. ohne CarNet Portal funktioniert.
Habe keine Frontkamera. Aber die Unit hat echtes App Connect...
Muss aber erstmal mein Media IN rauswerfen und die passende Buchse bestellen.
MediaIn keine x-beliebige. Bei Seat kann man Fulllink bzw AppConnect nachrüsten lassen, neben einem Aktivierungsschlüssel soll auch die USB Buchse gewechselt werden. Also bevor Du die falsche bestellst... 🙂
Habe schon die passende Teilenummer.
Mein MediaIn ist ja noch vom originalen Composition Media... höhö..
Ansonsten... der Klang ist genial.
Und endlich gibt's beim Bluetooth Streaming eine Playlist.
WLAN Hotspot geht auch.
*edit*
Jubel! Android Auto geht auch mit meinem alten MediaIn auf USB-Adapter!!!
Funktioniert 1a!!!
Die Gen II Units reizen mich unglaublich, hätte so gerne Apple Car! Futzel hast du Dynaudio im Koffer oder die normalen Lautsprecher?
Schade, dass Google Earth noch nicht auf den APG Units funzt, kommt aber bestimmt noch...