ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Discover Media Falschfahrer

Discover Media Falschfahrer

VW Passat B8
Themenstarteram 22. Febuar 2020 um 18:13

Hallo

Hätte eine Frage und zwar zeigt mein navi ab und zu falschfahrer obwohl es nicht mal meine Richtung ist kann man das umstellen oder ein und ausschalten ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ist der Anbieter der Live Traffic Daten zufällig Inrix ?

Themenstarteram 23. Febuar 2020 um 12:31

Gute Frage keine Ahnung wenn ich ehrlich bin.

Wie sehe ich das ?

Gar nicht, VW hat mit einem Dienstleister Verträge abgeschlossen, der die Live Traffic Daten für die Navis liefert. Gibt TMC, Google, TomTom, Inrix und HERE ! Inrix macht wohl des öfteren Probleme solcher Art !

Bei meinem Toyota hatte ich auch das Problem, sogar in der Stadt bekam ich Falschfahrermeldungen und der Live-Traffic Anbieter ist bei meinem Navi auch Inrix.

Geholfen hat bei mir ein Softwareupdate des Navis !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Discover Media Falschfahrer