Dioden-Rücklichter
Gestern habe ich nachts vor mir einen Audi A4 Avant gesehen, dessen Rückleuchten waren mit Dioden bestückt (Rückleuchten und Bremslicht). Sieht sehr gut aus. Wo gibt es so etwas?
20 Antworten
Also beim A6 ist das ja Serie, beim A4 bin ich mir nicht sicher, aber kann das sein, dass das seit dem Facelift auch Serie ist?
denke auch das es ab dem fachelift dioden in den a4 rückleuchten gab/gibt !
bin gestern vom münchen nach hause gefahren und hab mehrere avant a4s mit diodentechnik und nornalen glühlampen gesehen ! vielleicht sind die dioden ja auch ein aufpreis leckerchen !?!?
MFG : raudi
Alles Quatsch.
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
denke auch das es ab dem fachelift dioden in den a4 rückleuchten gab/gibt !
bin gestern vom münchen nach hause gefahren und hab mehrere avant a4s mit diodentechnik und nornalen glühlampen gesehen ! vielleicht sind die dioden ja auch ein aufpreis leckerchen !?!?MFG : raudi
Habe selber nen B7 und kann nur bestätigen, dass er keine Dioden hat.
Es handelt sich mit fast 100%er Sicherheit um einen neuen A6 Kombi den ihr gesehen habt
MFG Mage
Ähnliche Themen
Es gibt definitiv keine Dioden im B7 (Facelift)!
Weder in den Rück- noch in den Frontleuchten.
Wie es im Zubehör á la ATU,...usw aussieht weiß ich nicht.
War evtl. doch ein A6, den du gesehen hast.
Gruß Olli
@Mage010168
Das war wohl Gedankenübertragung 😉
Gruß Olli
na dann wird es wohl doch ein a6 gewesen sein und ich muss
diese sinnestäuschung dem oktoberfest zuschreiben was ? hi hi ! nix falsches denken ich saß vorne rechts !!!
LG : raudi
@mafi-2001
also so betrunken war ich jetzt aber auch nicht !!!
Vielleicht sahen sie ja auch mehr so aus ?
Sind aber noch ganz neu!
@mafi-2001
ne das sind doch leuchten von der b6 limosine !
ich dachte ich hätte einen b7 avant mit leuchtdioden gesehen !
MFG :raudi
Da muss ich Dir recht geben, jedoch hat der Hersteller in seiem Katalog geschrieben "für Avant" geschrieben, hatte ich übersehen.
Ich finde auf die schnelle jedoch die Internetseite nicht wieder.
Beim B7 ist es mir allerdings unbekannt das es den mit LED Rücklichtern gibt!
So long...
Re: Dioden-Rücklichter
Zitat:
Original geschrieben von derfdpler
Gestern habe ich nachts vor mir einen Audi A4 Avant gesehen, dessen Rückleuchten waren mit Dioden bestückt (Rückleuchten und Bremslicht). Sieht sehr gut aus. Wo gibt es so etwas?
Hallo bitte mit angeben ob es sich um einen B6 oder B7 handelt ,wäre echt nett da doch einige unterschiede vorhanden sind .
Gruß Ts...
Der A4 (egal ob B6 oder B7, Limo oder Avant) hat keine LED Beleuchtung ab Werk. Und der A6 Avant auch nur in Verbindung mit Xenon.
@ mafi-2001:
Wo gibt es diese Rückleuchten für die B6 Limo? Die sehen nicht schlecht aus.