Dioden Rückleuchten
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Experten:
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder einen A6 Avant OHNE Diodenrückleuchten gesehen, gibts das oder sind das sowas wie Null-Serienfahrzeuge?
Ich dachte, die Diodenrückleuchten sind Serie von Anfang an gewesen...
Sers
Tobias
16 Antworten
Re: Re: Oder bei Ebay
Zitat:
Original geschrieben von g601
Nein, Euch Limo-Fahrer hauen wir Avant-Fahrer mit LED-RüLis nicht. Ihr habt ja ohnehin nur das grobpixlige monochrom FIS (gilt nur für Fahrer der ersten Limos) und nur eine Rückfahrleuchte 😁 😁, das muss reichen bzw. ist "Strafe" genug 🙂.
Würde ich nicht bald auf nen A8 umsteigen, würde ich so langsam anfangen alle Avant Fahrer zu treten, die ständig auf diesen beiden Sachen rumreiten (war der andere nicht ein Herr aus FFB? 😁).
Grrrr.... Morgen sagt mir sicher wieder jemand beim ausparken, dass bei mir die linke Rückfahrleuchte ausgefallen ist 🙁
Ach rope, take it easy. Als ich meinen A4 Avant "damals" bekam, kam seitens Audi 6 Wochen später das DVD-Navi raus und die BT-FSE lies auch bis Mitte 04 auf sich warten. Das die FSE in der MAL damals nicht über das MFL bedienen lies, ärgerte mich zunächst auch, aber mit den Jahren ...
Vllt. hast Du die vielen 😁 übersehen. Glaube mir, mir lag es fern "darauf rumzureiten" 😉 So what ...
Ach nochwas, bin am Dienstag Q7 gefahren. Wenn ich ihn dann Q1/07 bestelle, dann habe ich keine LED-RüLis. ICH habe genug mentale Stärke, damit fertig zu werden 😁 😁 😁.
EDIT: Erfreue Dich an Deinem kommenden A8 und berichte mal bei Gelegenheit darüber.
So long.
g601.